Solved

Protokoll der Fehlermeldungen MagentaCloud

2 years ago

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein Protokoll aller Fehlermeldungen der MagentaCloud einzusehen, down zu loaden. Die erscheinenden

Fehlermeldungen kann man nicht normal kopieren, (ich jedenfals nicht). Sie jedesmal händisch abzutippen ist wohl auch nicht

stand der Technik.

MfG

Martin

149

3

    • 2 years ago

      Hallo @KielWasser & danke für deine Anfrage bei uns. 👋 

       

      Eine Übersicht aller Fehlermeldungen gibt es leider nicht mehr. Aber schau mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Wenn-Fehler-bei-der-Synchronisierung-zwischen-Windows-und/ta-p/5487298/jump-to/first-unread-message 

       

      Welche Meldung bekommst du denn und bei welcher Aktion? 

       

      Ich freue mich, von dir zu hören. 🙂 

       

      Beste Grüße

      Ina B. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

      Ich habe alle Daten auf der MagentaCloud gelöscht, weil ich beim Auslesen

      von Dateien mit der MagentaCloud App auf dem Smartphone Probleme hatte (Die aktuelle Dateien

      ließen sich nicht aufrufen, es wurde nur angeboten die aktuelle zu Überschreiben).

      Nach dem Löschen der Dateien habe ich über den PC mit der MagentaCloud Anwendung

      alle Dateien hochgeladen. Dabei kamen die Fehlermeldungen. Die konnte ich aber nur per

      Screenshot sichern. Daher meine Frage die Fehlermeldung als „Text“ zu erlangen.

      Fehlermeldungen waren:

      500 internal Server Error (Fehler ist mir allgemein bekannt)

      Unbekannter Fehler

       

      Unvollständiger Screenshot:

      KielWasser_0-1698341619927.png

       

      Wegen der Vielzahl der Dateien habe ich noch nicht kontrolliert ob Dateien wirklich nicht

      hochgeladen wurden.

      Das ursprüngliche Problem tritt auf dem Smartphone aber nicht mehr auf, so das das ursprüngliche

      Problem erledigt ist.

      Ich danke Ihnen für Ihre Mühe

      Viele Grüße Martin

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @KielWasser,

       

      dankeschön für die Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass die ursprüngliche Funktionseinschränkung nicht mehr vorhanden ist. Sollte sie doch wieder auftreten, geben Sie uns gerne Bescheid.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too