Protokoll Passwort vergeben / erstellen für Magenta Cloud funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Protokoll Passwort festlegen / einrichten für Magenta Cloud geht nicht. Weshalb? Es kommt im zu einer Fehlermeldung:

 

"Die Prüfung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und/oder probieren Sie es ggf. zu einem anderen Zeitpunkt erneut."

 

Bitte um Hilfe!

227

3

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @builder,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    ist dir die Einrichtung des Protokoll-Passwortes mittlerweile gelungen?

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @builder
    Freut mich zu hören. War möglicherweise ein temporärer Fehler, aber bekannt ist mir da nichts. Vielen dank jedenfalls für deine Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

433

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

3