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Gelöst
Kundencenterdaten sind gehackt worden und Passwort kann nicht neu vergeben werden
vor einem Jahr
Hallo, leider wurde mein Passwort für das Kundencenter durch die Telekom zurückgesetzt und es muss ein neues vergeben werden. Dies geschah weil die Daten wohl im Netz bekannt geworden sein sollen. Wenn ich bei meinem Kundencenter Login jetzt das Passwort neu vergeben will kann ich leider nicht auf meine t-online email Adresse zugreifen. Daher muss ich mich mit der Sicherheitsfrage identifizieren. Diese wurde erfolgreich eingegeben. im zweiten Schritt muss ich noch das Geburtsdatum eingeben. Dies wird immer korrekt eingegeben, aber es kommt immer die Meldung "bitte prüfen Sie die Angaben". Es handelt sich aber definitiv um das korrekte Datum. Die Hotline konnte mir nicht helfen, da das Problem dort nicht gesehen werden konnte. Der Chatbot konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Um hier die Frage stellen zu können habe ich mir für die Mobilfunknummer einen neuen Zugang angelegt, Aber dieser funktioniert nicht mit der t-online email und dem Magenta TV Vertrag.
Bitte um Information was ich machen muss um das Passwort neu vergeben zu können, wenn es online nicht funktioniert da es zu dem genannten Fehler immer wieder kommt.
Liebe Grüße
Kai
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Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
Mikko
vor einem Jahr
Wende dich an https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam
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Akzeptierte Lösung
kai.nolte-ernsting
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sarah E.
vor einem Jahr
Ich wollte mich in das Kundencenter einloggen und da kam die Meldung das das Passwort neu vergeben werden muss. Ich habe auch eine email erhalten, die konnte ich aber nicht mehr lesen da das Postfach nicht mehr abzurufen war.
Habe aber heute mit der Missbrauchsabteilung gesprochen und das Problem ist jetzt gelöst und ich habe das Passwort ändern können und wieder vollen Zugriff.
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rabe52
Antwort
von
kai.nolte-ernsting
vor einem Jahr
OK, das ist dann safe. Ich hatte befürchtet, dass es eine Phishing Mail gewesen wäre.
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