Email Inklusivbenutzer Passwort neu vergeben

5 years ago

Guten Tag,

 

ich habe für einen Inklusivbenutzer das Passwort vergessen und versuche es im Kundencenter (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/email-sms/index.html) neu zu vergeben. Doch leider werde ich immer wieder auf die Startseite des Kundencenters umgeleitet, wenn ich auf Einstellungen bei dem betroffenem Benutzer klicke. Da das Konto leider voll ist, bekomme ich aktuell auch keine Emails mehr. Am liebsten wäre es mir, wenn das Konto ein eigenes Freemail Konto würde.

 

EDIT: Ich habe auch schon verschiedene Browser und Systeme ausprobiert. Scheint nichts zu helfen.

 

MfG

Lübeck

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  • 5 years ago

    Hallo @mmkueken  die  Bearbeitung und das Anlegen von  Inklusivnutzer   Email - Adressen ist  seit längerer Zeit nicht möglich. Wann  der  Fehler behoben ist kann  aktuell leider  keiner  sagen.

     

    Chrisd  

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    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Woochdou , danke für die schnelle Antwort. Doch leider löst das mein Problem nicht, dass ich keine E-Mails mehr empfangen kann, da dieses Konto voll ist. Gibt es keine andere Möglichkeit das Passwort zu ändern?

     

    MfG

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @mmkueken  du hast  kannst  auch  nicht mehr  über  das EmailCenter  auf dein Postfach  zugreifen ? 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @mmkueken,

    haben Sie sich als Hauptnutzer in das Kundencenter eingeloggt und sind diesen Weg gegangen?

    "Meine Verträge / Anschluss verwalten / Meine Tarifoptionen / Eingerichtete Inklusivnutzer" / "Aktionen / Passwort bearbeiten".

    Haben Sie den Punkt "Meine Tarifoptionen"?


    Grüße Detlev K.

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