Email Inklusivbenutzer Passwort neu vergeben
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe für einen Inklusivbenutzer das Passwort vergessen und versuche es im Kundencenter (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/email-sms/index.html) neu zu vergeben. Doch leider werde ich immer wieder auf die Startseite des Kundencenters umgeleitet, wenn ich auf Einstellungen bei dem betroffenem Benutzer klicke. Da das Konto leider voll ist, bekomme ich aktuell auch keine Emails mehr. Am liebsten wäre es mir, wenn das Konto ein eigenes Freemail Konto würde.
EDIT: Ich habe auch schon verschiedene Browser und Systeme ausprobiert. Scheint nichts zu helfen.
MfG
Lübeck
231
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.