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Email Inklusivbenutzer Passwort neu vergeben
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe für einen Inklusivbenutzer das Passwort vergessen und versuche es im Kundencenter (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/email-sms/index.html) neu zu vergeben. Doch leider werde ich immer wieder auf die Startseite des Kundencenters umgeleitet, wenn ich auf Einstellungen bei dem betroffenem Benutzer klicke. Da das Konto leider voll ist, bekomme ich aktuell auch keine Emails mehr. Am liebsten wäre es mir, wenn das Konto ein eigenes Freemail Konto würde.
EDIT: Ich habe auch schon verschiedene Browser und Systeme ausprobiert. Scheint nichts zu helfen.
MfG
Lübeck
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Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @mmkueken die Bearbeitung und das Anlegen von Inklusivnutzer Email - Adressen ist seit längerer Zeit nicht möglich. Wann der Fehler behoben ist kann aktuell leider keiner sagen.
Chrisd
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Woochdou
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @mmkueken du hast kannst auch nicht mehr über das EmailCenter auf dein Postfach zugreifen ?
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Sie sich als Hauptnutzer in das Kundencenter eingeloggt und sind diesen Weg gegangen?
"Meine Verträge / Anschluss verwalten / Meine Tarifoptionen / Eingerichtete Inklusivnutzer" / "Aktionen / Passwort bearbeiten".
Haben Sie den Punkt "Meine Tarifoptionen"?
Grüße Detlev K.
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