Gelöst

Email Inklusivbenutzer passwort neu vergeben

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe insgesamt zwei  "t-online.de" eMail Adressen. Von einer davon (Inklusivbenutzer) habe ich das Passwort vergessen.

Lt. Ihrer Beschreibung

  • Kundencenter - Dienste & Abos - E- Mail - Inklusivnutzer - Einstellungen

Sehe ich diese Punkte im Kundencenter leider nicht

Mit freundlichen Grüssen

Joachim Marks

1583

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Kundencenter - Extras verwalten - E-Mail - Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) - Einstellungen bei Inklusivnutzer ...  

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo , danke fpr die Rückmeldung,

    Nach etlichenm Durchsuchen habe ich die Optionen für die Inklusivnutzer gefunden. Jedoch der betreffende Inklusivnutzer von dem ich das Passwort neu setzen will, ist nocht dabei.

    Hmm

    Ich rufe morgen mal bei der Telekom an. Vielleicht können die mir persönlich helfen

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @jmmarks,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Konnten Sie mit Hilfe der Hotline schon den Inklusivnutzer ausfindig machen?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke, mit Hilfe der Hotline könnte das Thema gelöst werden ; Alles OK

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Danke, mit Hilfe der Hotline könnte das Thema gelöst werden ; Alles OK

    0