Gelöst
Email Inklusivbenutzer passwort neu vergeben
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe insgesamt zwei "t-online.de" eMail Adressen. Von einer davon (Inklusivbenutzer) habe ich das Passwort vergessen.
Lt. Ihrer Beschreibung
- Kundencenter - Dienste & Abos - E- Mail - Inklusivnutzer - Einstellungen
Sehe ich diese Punkte im Kundencenter leider nicht
Mit freundlichen Grüssen
Joachim Marks
1583
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
229
0
2
Gelöst
250
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
491
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Kundencenter - Extras verwalten - E-Mail - Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) - Einstellungen bei Inklusivnutzer ...
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo , danke fpr die Rückmeldung,
Nach etlichenm Durchsuchen habe ich die Optionen für die Inklusivnutzer gefunden. Jedoch der betreffende Inklusivnutzer von dem ich das Passwort neu setzen will, ist nocht dabei.
Hmm
Ich rufe morgen mal bei der Telekom an. Vielleicht können die mir persönlich helfen
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnten Sie mit Hilfe der Hotline schon den Inklusivnutzer ausfindig machen?
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke, mit Hilfe der Hotline könnte das Thema gelöst werden ; Alles OK
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke, mit Hilfe der Hotline könnte das Thema gelöst werden ; Alles OK
0