Gelöst

Protokoll Passwort vergeben / erstellen für Magenta Cloud funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Protokoll Passwort festlegen / einrichten für Magenta Cloud geht nicht. Weshalb? Es kommt im zu einer Fehlermeldung:

 

"Die Prüfung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und/oder probieren Sie es ggf. zu einem anderen Zeitpunkt erneut."

 

Bitte um Hilfe!

246

0

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @builder,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      ist dir die Einrichtung des Protokoll-Passwortes mittlerweile gelungen?

      Grüße
      Peter

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, nach einiger Zeit hat es dann funktioniert, ohne dass ich von meiner Seite etwas verändert hatte.

      von

      vor 4 Jahren

      @builder
      Freut mich zu hören. War möglicherweise ein temporärer Fehler, aber bekannt ist mir da nichts. Vielen dank jedenfalls für deine Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ja, nach einiger Zeit hat es dann funktioniert, ohne dass ich von meiner Seite etwas verändert hatte.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...