Rechnungsbeleg für Magenta Cloud

vor 6 Stunden

Ich benötige für die Buchhaltung einen Beleg zu jeder Monatsrechnnung der Magenta Cloud. Dieser kommt im aktuellen Monat aber nicht per Mail an. Habe ihn über das Kundencenter, wie gewohnt, angefordert. Die E-Mailadresse ist korrekt angegeben und der Spam-Ordner geprüft. Wie komme ich nun zu diesem Beleg?

30

0

22

    • vor 6 Stunden

      Im kundencenter unter Rechnung keine Rechnung.?

      Evtl dauert es noch.wann kamen die Rechnungen bisher..Am 11 des Monats ??

      @k.hinse 

      0

      6

      von

      vor 6 Stunden

      k.hinse

      Welches Profil muss

      @HARTMUTIX  Welches Profil muss befüllt werden? Die Abbuchung läuft über eine Kreditkarte, wie kann ich einen " Teamie " kontaktieren? Der Telefonsupport konnte mir da nicht weiter helfen, weil keine Kundennummer bei den Magenta Cloud Privatkonten vergeben wird.

      k.hinse

      Welches Profil muss

      Hier rechts oben der Avatar...als kundennr 1234512345  zb... 10 stellen..

      Ein teamie wird dich anrufen...

      @k.hinse 

      von

      vor 6 Stunden

      @k.hinse  deine Magenta Cloud ist sicherlich in dem Dienstekundencenter unter www.telekom.de/dienste-konto zu finden, daher gibt es keine Kundennummer. Trag in Deinem Profil als Kundennummer dann 1234567890 sowie eine Rückrufnummer + Zeitfenster ein. 

      Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.

      von

      vor 5 Stunden

      Guten Morgen k.hinse,

       

      über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Wir prüfen den Sachverhalt.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Lass dir die Rechnung doch automatisch per Mail senden.. einstellbar im kundencenter. .

      @k.hinse 

      0

      3

      von

      vor 5 Stunden

      @HARTMUTIX es geht hier um die Magenta Cloud, die man sich auch bei Freemail buchen kann. Die ist nur im Dienste Kundencenter zu finden und die Rechnungen müssen darüber angefordert werden. Da geht keine automatische Zusendung per e-Mail. 

      Ergänzung: Die hier gebuchte Magenta Cloud wird ohne Festnetzanschluss gebucht sein, daher das Dienste Kundencenter. Ist wie mit Mail M bei Freemail.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      ho.mueller

      Rechnungen müssen darüber angefordert werden.

      @HARTMUTIX es geht hier um die Magenta Cloud, die man sich auch bei Freemail buchen kann. Die ist nur im Dienste Kundencenter zu finden und die Rechnungen müssen darüber angefordert werden. Da geht keine automatische Zusendung per e-Mail. 

      Ergänzung: Die hier gebuchte Magenta Cloud wird ohne Festnetzanschluss gebucht sein, daher das Dienste Kundencenter. Ist wie mit Mail M bei Freemail.

      ho.mueller

      Rechnungen müssen darüber angefordert werden.

      James .why So complifying....oh my God..

      Bei mir unter..habe festnetz..

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen/27e997ad24fb768c6afcb967c96e8a21658eadb51573f9d9e4f79b8ef2b8d5e3

      @ho.mueller 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      HARTMUTIX

      Bei mir unter..habe festnetz..

      ho.mueller

      Rechnungen müssen darüber angefordert werden.

      @HARTMUTIX es geht hier um die Magenta Cloud, die man sich auch bei Freemail buchen kann. Die ist nur im Dienste Kundencenter zu finden und die Rechnungen müssen darüber angefordert werden. Da geht keine automatische Zusendung per e-Mail. 

      Ergänzung: Die hier gebuchte Magenta Cloud wird ohne Festnetzanschluss gebucht sein, daher das Dienste Kundencenter. Ist wie mit Mail M bei Freemail.

      ho.mueller

      Rechnungen müssen darüber angefordert werden.

      James .why So complifying....oh my God..

      Bei mir unter..habe festnetz..

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen/27e997ad24fb768c6afcb967c96e8a21658eadb51573f9d9e4f79b8ef2b8d5e3

      @ho.mueller 

      HARTMUTIX

      Bei mir unter..habe festnetz..

      ja, bei Festnetz geht das. 

      Man kann aber ja die Magenta Cloud, genauso wie Telekom Mail (als Freemail) auch als nicht Festnetzkunde buchen. Auch kostenpflichtige Dinge wie Mail M oder Speichererweiterung bei Magenta Cloud. Diese Verträge verwalte ich dann im Dienste Kundencenter und leider ist es da nicht möglich, den automatischen Rechnungsversand per Mail einzustellen. Diese muss, wenn benötigt, jeden Monat angefordert werden. Ob sich das mal ändert, weiß ich nicht. 

      Das ist halt das blöde mit den ganzen verschiedenen Kundencentern, besser wäre eins für alles. Vielleicht kommt das ja noch mal.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      @HARTMUTIX wo finde ich im Kundencenter diese Einstellung?

      0

      4

      von

      vor 5 Stunden

      Natalie P.

      bitte teste einmal diesen Link "https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht" für den Login.

      Hallo k.hinse,

       

      bitte teste einmal diesen Link "https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht" für den Login.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Natalie P.

      bitte teste einmal diesen Link "https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht" für den Login.

      nein, da wird man nichts finden. Die Magenta Cloud ist unter www.telekom.de/dienste-konto zu finden. Da kann der automatische Rechnungsversand per Mail nicht eingestellt werden, sondern die Rechnung muss in dem Kundencenter jeden Monat angefordert werden. 

      Das Erleben Kundencenter ist nur für MagentaTV als OTT .

      von

      vor 5 Stunden

      @Natalie P. Der Login funktioniert. Ein Rückruf scheint aktuell nicht anforderbar zu sein.

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Super! Das freut mich zu lesen, dass der Login unter www.telekom.de/dienste-konto funktioniert. Vielen Dank auch für die Korrektur @ho.mueller

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende!

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Super! Das freut mich zu lesen, dass der Login unter www.telekom.de/dienste-konto funktioniert. Vielen Dank auch für die Korrektur @ho.mueller

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende!

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      5

      von

      vor 4 Stunden

      k.hinse
      Das stimmt. Problem wurde nicht gelöst.

      Das stimmt. Problem wurde nicht gelöst.

      k.hinse

      Das stimmt. Problem wurde nicht gelöst.

      @Natalie P.  zur Info

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Da habe ich mich in der vorherigen Antwort mit den Rückruf verguckt.

       

      Ich melde mich gleich einmal. Von meiner Seite schicke ich dann einen Verifikationscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse und erstelle ein Ticket.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      von

      vor 4 Stunden

      Ich danke für unser Gespräch! Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich erneut.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    443

    0

    3

    Gelöst

    in  

    855

    0

    3

    Gelöst

    in  

    506

    0

    2

    in  

    198

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...