Samsung SM-G736B ( 6 Xvover Pro) mit Android-Version 13, synchronisiert keine Bilder mit der Magenta Cloud APP Version 7.2.1.9

2 years ago

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Monat das Problem das meine Order Synchronisierung für alle Ordnern nicht erfolgt.
Das Problem betrifft nur das XCvover 6 Pro, andere Handys gehen ohne Probleme.
Weis jemand von dem Problem mit Samsung > Magenta Cloud App  ?

 

Was habe ich bereits versucht:

App deinstalliert 
"Camera" Ordner neu anlegen lassen, mit dem ersten Bild
Einstellung der Ordner überprüft.


Vorhandene Ordner und ausgewählte Ordner werden auch nicht synchronisiert?

Mein Daten: 
Erfahrener Anwender mit der Magenta Cloud App

Meine Cloud hat 4% Auslastung
App Version 7.2.1.9
Android-Version 13
One UI-Version 5.1


 

 

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    • 2 years ago

      Hallo @Frank_1964,

       

      danke für das freundliche Gespräch Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich ein Ticket an unsere Magenta Cloud-Spezialisten geschickt. Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich natürlich umgehend wieder hier. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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      2 years ago

      Hallo @Frank_1964,

       

      kurze Zwischeninfo: Das Ticket wurde zur weiteren Analyse an die Entwickler weitergegeben. Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Answer

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      2 years ago

      Hi @Frank_1964,

       

      ich springe einmal für meine Kollegin @Nicole G. ein. 

      Wir haben von unseren Entwicklern leider noch keine neuen Infos erhalten. Sobald uns hier eine Rückmeldung vorliegt, sagen wir Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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    • 2 years ago

      Moin @Frank_1964,

       

      ich habe mal bei den Entwicklern nachgehakt, da wir noch keine neuen Infos liefern können. Daher muss ich noch um etwas Geduld bitten.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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    • 2 years ago

      Guten Morgen @@Frank_1964,,

       

      leider liegen uns noch keine neuen Informationen vor. 

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

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    • 2 years ago

      Hi @Frank_1964,

       

      ich habe einmal eine Bitte seitens unserer Fachabteilung.

       

      Einmal die Speicherberechtigungen in den Android-Einstellungen  verweigern und erneut zulassen. (Android-Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen / Alle Apps anzeigen / Nextcloud / Berechtigungen / Speicher).

       

      Überprüfen Sie dann, ob MagentaCLOUD die Berechtigung zur Hintergrundausführung hat. Das automatische Hochladen funktioniert nur ordnungsgemäß, wenn der "Energiesparmodus" für unsere App deaktiviert ist (diese Einstellung kann in den Android-Einstellungen überprüft werden).

       

      Geben Sie mir danach doch bitte eine kurze Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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      2 years ago

      Hallo Louisa,

       

      ich habe mal deinen Lösungsvorschlag angesehen, soweit ich das erkennen kann, ist so weit alles richtig eingestellt.

      Was mir aufgefallen ist, dass meine  MagentaCLOUD Konto autorisiert angelegt wird, also nicht mit meiner E-Mail-Adresse.

       

       

      Screenshot_20230904_173148vvvv_Settings.jpg

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      2 years ago

      Hallo @Frank_1964,

       

      auch unserer Fachabteilung kam die Vermutung, dass das Verhalten am Endgerät liegt - aber sie haben das Ticket dennoch an die Entwickler weitergeleitet, die sich allerdings bisher noch nicht dazu genmeldet haben. Sobald sich daran etwas ändert, melde ich mich.

       

      Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf folgende Frage noch gar nicht reagiert hatte, bitte entschuldige:

       

      Frank_1964

      Was mir aufgefallen ist, dass meine MagentaCLOUD Konto autorisiert angelegt wird, also nicht mit meiner E-Mail-Adresse.

      Was mir aufgefallen ist, dass meine  MagentaCLOUD Konto autorisiert angelegt wird, also nicht mit meiner E-Mail-Adresse.
      Frank_1964
      Was mir aufgefallen ist, dass meine  MagentaCLOUD Konto autorisiert angelegt wird, also nicht mit meiner E-Mail-Adresse.

      Die Nummer entspricht Deiner E-Mail Adresse, daher bitte schwärzen Zwinkernd

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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    • 2 years ago

      Hallo @Frank_1964,

       

      dankeschön für die Rückmeldung. Ich habe Deine Informationen an unsere Fachabteilung weitergegeben und warte nun auf deren Antwort.

      Ich melde mich!

       

      Liebe Grüße

      Nicole G. 

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      2 years ago

      Ich finde die Magenta Cloud auch nicht in den aktiven Diensten nur im Cache

      Screenshot_20230908_120624_Settings.jpg

      Screenshot_20230908_120715_Settings.jpg

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      2 years ago

      Hallo @Frank_1964,

       

      kurze Zwischeninfo, nicht, dass Du denkst, wir hätten Dein Anliegen nicht mehr auf dem Schirm Zwinkernd Leider liegt uns keine neue Rückmeldung vor, aber wir bleiben natürlich am Ball!

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Frank_1964,

       

      inzwischen war das Ticket einmal überall - am Ende bei den Entwicklern und diese haben nach eingehender Analyse die ursprüngliche Aussage unserer Fachabteilung bestätigt, dass es sich hier nur am Endgerät liegen kann, da auf unserer Seite kein Fehler vorliegt.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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