Samsung SM-G736B ( 6 Xvover Pro) mit Android-Version 13, synchronisiert keine Bilder mit der Magenta Cloud APP Version 7.2.1.9
2 years ago
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Monat das Problem das meine Order Synchronisierung für alle Ordnern nicht erfolgt.
Das Problem betrifft nur das XCvover 6 Pro, andere Handys gehen ohne Probleme.
Weis jemand von dem Problem mit Samsung > Magenta Cloud App ?
Was habe ich bereits versucht:
App deinstalliert
"Camera" Ordner neu anlegen lassen, mit dem ersten Bild
Einstellung der Ordner überprüft.
Vorhandene Ordner und ausgewählte Ordner werden auch nicht synchronisiert?
Mein Daten:
Erfahrener Anwender mit der Magenta Cloud App
Meine Cloud hat 4% Auslastung
App Version 7.2.1.9
Android-Version 13
One UI-Version 5.1
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2 years ago
Hallo @Frank_1964,
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, habe ich ein Ticket an unsere Magenta Cloud-Spezialisten geschickt. Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich natürlich umgehend wieder hier.
Liebe Grüße
Nicole G.
2
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2 years ago
Hallo @Frank_1964,
kurze Zwischeninfo: Das Ticket wurde zur weiteren Analyse an die Entwickler weitergegeben. Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich.
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
2 years ago
Hi @Frank_1964,
ich springe einmal für meine Kollegin @Nicole G. ein.
Wir haben von unseren Entwicklern leider noch keine neuen Infos erhalten. Sobald uns hier eine Rückmeldung vorliegt, sagen wir Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Moin @Frank_1964,
ich habe mal bei den Entwicklern nachgehakt, da wir noch keine neuen Infos liefern können. Daher muss ich noch um etwas Geduld bitten.
Beste Grüße
Louisa G.
0
2 years ago
Guten Morgen @@Frank_1964,,
leider liegen uns noch keine neuen Informationen vor.
Viele Grüße
Heike B.
0
2 years ago
Hi @Frank_1964,
ich habe einmal eine Bitte seitens unserer Fachabteilung.
Einmal die Speicherberechtigungen in den Android-Einstellungen verweigern und erneut zulassen. (Android-Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen / Alle Apps anzeigen / Nextcloud / Berechtigungen / Speicher).
Überprüfen Sie dann, ob MagentaCLOUD die Berechtigung zur Hintergrundausführung hat. Das automatische Hochladen funktioniert nur ordnungsgemäß, wenn der "Energiesparmodus" für unsere App deaktiviert ist (diese Einstellung kann in den Android-Einstellungen überprüft werden).
Geben Sie mir danach doch bitte eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa G.
2
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from
2 years ago
Hallo Louisa,
ich habe mal deinen Lösungsvorschlag angesehen, soweit ich das erkennen kann, ist so weit alles richtig eingestellt.
Was mir aufgefallen ist, dass meine MagentaCLOUD Konto autorisiert angelegt wird, also nicht mit meiner E-Mail-Adresse.
Screenshot_20230904_173148vvvv_Settings.jpg
Answer
from
2 years ago
Hallo @Frank_1964,
auch unserer Fachabteilung kam die Vermutung, dass das Verhalten am Endgerät liegt - aber sie haben das Ticket dennoch an die Entwickler weitergeleitet, die sich allerdings bisher noch nicht dazu genmeldet haben. Sobald sich daran etwas ändert, melde ich mich.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf folgende Frage noch gar nicht reagiert hatte, bitte entschuldige:
Was mir aufgefallen ist, dass meine MagentaCLOUD Konto autorisiert angelegt wird, also nicht mit meiner E-Mail-Adresse.
Die Nummer entspricht Deiner E-Mail Adresse, daher bitte schwärzen
Liebe Grüße
Nicole G.
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from
2 years ago
Hallo @Frank_1964,
dankeschön für die Rückmeldung. Ich habe Deine Informationen an unsere Fachabteilung weitergegeben und warte nun auf deren Antwort.
Ich melde mich!
Liebe Grüße
Nicole G.
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from
2 years ago
Ich finde die Magenta Cloud auch nicht in den aktiven Diensten nur im Cache .
Screenshot_20230908_120624_Settings.jpg
Screenshot_20230908_120715_Settings.jpg
Answer
from
2 years ago
Hallo @Frank_1964,
kurze Zwischeninfo, nicht, dass Du denkst, wir hätten Dein Anliegen nicht mehr auf dem Schirm
Leider liegt uns keine neue Rückmeldung vor, aber wir bleiben natürlich am Ball!
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Frank_1964,
inzwischen war das Ticket einmal überall - am Ende bei den Entwicklern und diese haben nach eingehender Analyse die ursprüngliche Aussage unserer Fachabteilung bestätigt, dass es sich hier nur am Endgerät liegen kann, da auf unserer Seite kein Fehler vorliegt.
Liebe Grüße
Nicole G.
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