Gelöst
Scan to cloud geht nicht mehr mit magentacloud app
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze gerne die Funktion in der MagentaCloud App für Android um direkt Dokumente dort einzuscannen und abzulegen.
Das hat auch immer super funktioniert, nur scheinbar ist diese Funktion nun weg oder ich bin blind. Siehe mein Bild im Anhang.
Handelt es sich hierbei um ein Bug oder gibt es andere Gründe warum die Funktion nicht mehr vorhanden ist?
Schöne Grüße und vielen Dank
Florian
1854
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1361
0
4
Gelöst
267
0
2
Gelöst
142
0
14
vor 3 Jahren
758
2
2
vor 3 Jahren
Hallo @fgrein
Aktuell gibt es eine Störung bei der MagentaCLOUD.
Bitte einfach abwarten und dann später nochmal versuchen.
28
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @rookie-2007,
mit dem neuesten Update gibt es die Funktion wieder in der App.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo@Peter Hö.
juchhuuu, das ist die beste Nachricht des Tages, vielen Dank! 😘
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das ist eine sehr gute Nachricht - denn sonst hätte ich jetzt wirklich gewechselt. Danke für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@fgrein Mal diesen Thread im Auge behalten bitte.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5670687#M67134
0
vor 3 Jahren
PS: Ich nutze die neuste Version gem. Playstore. Das wäre nach der APP die 7.19.3
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
es gibt allgemein eine STörung der Cloud-Server...
@fgrein
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok, alles klar. Danke für die prompte Antwort!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @rookie-2007,
mit dem neuesten Update gibt es die Funktion wieder in der App.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von