Gelöst
Scanbot loggt nicht mehr in Magentacloud ein
vor 7 Jahren
Hallo Gemeinde,
ich habe dasselbe Problem mit meinem Iphone 6plus bei Scanbot Basic: ich kann keine Pdfs mehr in die Magentacloud aus der App hochladen. Es kommt die Fehlermeldung, dass username und password nicht stimmen.
Ich habe scanbot auch shcon neu installiert - keine Besserung.
Über den PC kann ichin meine MagentaCloud einloggen, über die Magebtacloud App geht auch.
Habe ie etwas von einem WebDAV password gelesen: kann das helfen? wenn ja, was ist das? wo bekomme ich das her?
Habt vielen DAnk für eure Hilfe.
Viele Grüße
Jens
1362
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
676
0
2
vor 2 Jahren
111
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Do, ich konnte das Problem selber lösen. Ich bin auf diese Seite gegangen https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/passwort, also ins Telekom Center eingeloggt und dort unter Web DAV ein Password vergeben.
Anschließend in Scanbot erst die Magentacloud gelöscht und anschließend als neuen Dienst die Magentacloud wieder hinzugefügt.
Daraufhin kommt die Abfrage für die Login-Daten. Diese neu eingegeben und jetzt läuft Alles ohne Probleme.
An den Mod:
Kann als gelöst gekennzeichnet werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das glaubt jetzt niemand: Ich habe zuletzt den ganzen Vorgang wiederholt, allerdings nicht auf „login“ getippt, sondern mit „Return“ auf der Tastatur abgeschlossen. Jetzt geht es. Oh Herr, schmeiß Hirn rah, sagt der Schwabe.
Danke für alle Tipps!
0