Gelöst

Scanbot loggt nicht mehr in Magentacloud ein

vor 7 Jahren

Hallo Gemeinde,

ich habe dasselbe Problem mit meinem Iphone 6plus bei Scanbot Basic: ich kann keine Pdfs mehr in die Magentacloud aus der App hochladen. Es kommt die Fehlermeldung, dass username und password nicht stimmen.

 

Ich habe scanbot auch shcon neu installiert - keine Besserung.

 

Über den PC kann ichin  meine MagentaCloud einloggen, über die Magebtacloud App geht auch.

 

Habe ie etwas von einem WebDAV password gelesen: kann das helfen? wenn ja, was ist das? wo bekomme ich das her?

 

Habt vielen DAnk für eure Hilfe.

 

Viele Grüße

Jens

 

 

1359

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Do, ich konnte das Problem selber lösen. Ich bin auf diese Seite gegangen https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/passwort, also ins Telekom Center eingeloggt und dort unter Web DAV ein Password vergeben.

     

    Anschließend in Scanbot erst die Magentacloud gelöscht und anschließend als neuen Dienst die Magentacloud wieder hinzugefügt.

    Daraufhin kommt die Abfrage für die Login-Daten. Diese neu eingegeben und jetzt läuft Alles ohne Probleme.

     

    An den Mod:

    Kann als gelöst gekennzeichnet werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Das glaubt jetzt niemand: Ich habe zuletzt den ganzen Vorgang wiederholt, allerdings nicht auf „login“ getippt, sondern mit „Return“ auf der Tastatur abgeschlossen. Jetzt geht es. Oh Herr, schmeiß Hirn rah, sagt der Schwabe.

    Danke für alle Tipps!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen