Gelöst
Scanfunktion geht nicht mehr
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich kann keine Dokumente mehr scannen. Die automatische Erkennung läuft endlos! An was liegt das? Gibt es ein Problem mit der App oder muss ich was umstellen?
Viele Grüße, Christoph Gasteiger
150
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
220
0
6
vor 11 Jahren
20035
0
175
vor 3 Jahren
498
0
1
vor 10 Monaten
107
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @teigers
Fehler ist bekannt aber noch nicht behoben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Die-scanfunktion-in-der-magentacloud-geht-nicht/m-p/6773513#M77957
0