Solved
Scanfunktion geht nicht mehr
11 months ago
Guten Tag, ich kann keine Dokumente mehr scannen. Die automatische Erkennung läuft endlos! An was liegt das? Gibt es ein Problem mit der App oder muss ich was umstellen?
Viele Grüße, Christoph Gasteiger
136
7
This could help you too
204
0
6
2 years ago
493
0
1
11 years ago
19998
0
175
3 months ago
83
0
1
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @teigers
Fehler ist bekannt aber noch nicht behoben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Die-scanfunktion-in-der-magentacloud-geht-nicht/m-p/6773513#M77957
0
11 months ago
Das Problem mag den Nutzern seit Wochen bekannt sein. Die Störungsstelle der Telekom wusste Nichts davon. Und die für die Anwendung zuständige Fachabteilung kann auch Nichts dazu sagen und muss sich das Problem erst anschauen.
Trotzdem Danke für die Antwort.
Viele Grüße
Screenshot_2024-05-30-06-44-39-588_com.whatsapp-edit.jpg
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @teigers,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie bereits geschrieben wurde, ist das Problem bekannt und befindet sich in der Analyse. Sobald wir eine Lösung haben, wird diese in dem oben verlinkten Thread geteilt.
Grüße
Alexander
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Problem ist offenbar gelöst: 1.6.2024, danke!
0
11 months ago
Bei mir läuft der Cloud anscheint auch in einer Endlosschleife der Windows Explorer ist blockiert und es lässt keins von beiden Einstellungsfenster aufrufen, so das ich den Cloud per Taskmanager beenden muss... Ich nutze den 500 GB Cloud der zu 260 GB belegt ist., sollte das wichtig sein. Und wenn ich die Bilder ansehen möchte läuft die Cloud-Webseite ewig um dann mit Gatway Meldung abzubrechen. Auf dem Cloud befinden sich allerdings auch rund 520.000 Bilder aus meinem in rund 37000 Verzeichnissen Bilderverzeichnis (Rund 1/2 MB pro Bild).
0
11 months ago
Ich bin jetzt auf WebDav gewechselt, damit scheint es keine Probleme zu geben, habe gerade rund 20 Dateien mit Rund 100 MB pro Datei als 2 GB problemlos hochladen können.
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @SN-Archive,
wow, das sind in der Tat mal Dimensionen. Ich denke, hier wird ein Browser so langsam an seine Grenzen kommen und daher ist es mehr als sinnvoll auf WebDAV umzustellen.
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from