Sehr dringend: Kontadaten für gesperrte Magenta Cloud ändern

vor 6 Jahren

Sehr dringend: Kontadaten für gesperrte Magenta Cloud ändern

 

Guten Tag,

ich nutze  die Magenta  Cloud L -  bislang. Aber bald werde ich wohl  gekündigt  und dies gilt es dringend zu verhindern weil wegen wichtiger Daten und so. Es geht um Folgendes: Meine Kontodaten haben sich geändert, ich habe vergessen, dies der Telekomk mitzuteilen und  nun ist mein Acopunt gesperrt. Was recht dumm ist, denn ich bräuchte Zugriff darauf, um meine Bankdaten zu  aktualisieren. Ich komme  weder über die Cloud rein, noch über den T-Online Kundenbereich und edrst recht nicht beim Kundcenter auf Telekom.de. Telefonisch habe ich auch alles versucht- sehr nette und hilfbereite Menschen dort, aber eine Lösung gabs  leider nicht. Eine Email mit  den neuen Bankdaten an den Support habe ich auch schon geschrieben. Mir wurde geantwortet, das ich es doch über das Onlineportal versuchen solle (siehe oben). Und auch mit der Magenta App mit ich nicht weiter gekommen.

zusammenfassung: Zugang zur Cloud gesperrt, darum kann ich keine Daten aktualisieren. Wenn ikch  pech habe, sind sehr bald miene Daten weg. 
Wer kann bitte  helfen?
Liebe Grüße
Nils Stadje

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30

    • vor 6 Jahren

      hinterlege mal deine Kontaktdaten hier

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      0

    • vor 6 Jahren

      Das hier schon versucht zur Änderung der Bankdaten

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten

       

      ?

      1

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      von

      vor 6 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nils.stadje,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Haben die Vorschläge der anderen schon gegriffen? Wenn nicht, dann teil bitte kurz mit, wann wir Dich erreichen können, auf einem Samstag will ich ungern ohne Ankündigung vor 8 Uhr anrufen.
      Ich werde mich dann bei Dir melden.

      Gruß,
      Ingo F.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin, wo finde ich die denn?

      LG

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nils.stadje

      Moin, wo finde ich die denn?

      Moin, wo finde ich die denn?

      nils.stadje

      Moin, wo finde ich die denn?


      @nils.stadje 

      hier anmelden

      http://bit.ly/Telekom-Email

      Dann hier klicken 

      https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

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      von

      vor 6 Jahren

      Hab eine Adresse eingerichtet. Sollte jetzt hinterlegt sein.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nils.stadje,

      der Zugriff auf einen PC wäre nicht einmal die Voraussetzung, ich müsste nur die E-Mail-Adresse haben, unter der die CLOUD angemeldet ist (nicht öffentlich posten bitte) und einen kurzen Abgleich der Daten machen. Dann könnte ich hier schon intern schauen, ob ich was erreichen kann.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

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      von

      vor 6 Jahren

      Könntet ihr mich vielleicht auf der hinterlegten Nummer anrufen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @nils.stadje,

      das hatte ich gerade versucht, Dich aber leider nicht erreicht. Ich werde es in ca. einer halben Stunde noch einmal probieren, ich muss vorher noch ein anderes Telefonat führen.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nils.stadje,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Wie besprochen habe ich dazu jetzt noch ein Ticket eingestellt und eine Deiner E-Mail im System in die richtige Richtung gegeben. Probiere Du bitte noch einmal in einer sicheren Browsersession, ob Du das Bezahlverfahren ändern kannst, und gib uns dann eine Rückmeldung. Wenn Du Erfolg hattest, können wir das Ticket dann schießen.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ingo F. 

       

      Ging es um einen Freemail Account? 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Mächschen,

      es geht um eine MagentaCLOUD ohne Tarif.
      Problem ist derzeit, dass Nils sich zwar in das Kundencenter einloggen kann, aber wenn er auf Bankverbindung ändern klickt, kommt nur eine weiße Seite.

      Freemail hat er auf dem Account jetzt auch eingerichtet, soll aber gar nicht genutzt werden.

      Gruß,
      Ingo F.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @NilsStadje 

       

      Du hast iwo falsch gekickt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sooo, jetzt  bin ich einen Schritt weiter. Immerhinj konnte ich meine neue Kreditkarten-Daten eingeben. Die zum Test vim Konto abgebuchten 0€ haben auch geklappt. Aber jetzt gibt es eine neue Fehlermeldung: "Eine Änderung der Bankdaten ist momentan nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal."

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nils.stadje,

      hast Du es danach noch einmal probiert, nicht das es sich wirklich um einen temporären Fehler gehandelt hat?
      Ich kann hier leider nicht nachvollziehen, ob die Daten geändert wurden. Ich versuche gerade, einen Kollegen zu finden, der mir eine konkrete Aussage dazu geben kann.

      Ich bin dran und melde mich, wenn ich neue Informationen habe. Versuch Du es bitte noch einmal.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auch jetzt das delbe: Konto wurde mit 0€ belastet, dann Fehlermeldung. Ich habe eine Ahnung: mein Zugang wurde gesperrt, weil ich eine neue Kreditkarte habe. Obwohl es eine andere Kreditkarten immer ist, ist es noch immer das selbe Konto. Und das Konto gilt ja bei eurer Buchhaltung als gesperrt. Könnte das sein?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nils.stadje,

      vielen Dank für den erneuten Versuch. Wie gesagt, ich bin dran und bin jetzt an einen Kollegen verwiesen worden, der aber morgen erst wieder da ist.
      Ich hoffe, dass ich morgen eine positive Rückmeldung geben kann.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nils.stadje,

      da bin ich wieder, leider habe ich noch keine positive Rückmeldung. Der Kollege, welcher mir empfohlen wurde, kann aber an anderer Stelle eine Überprüfung Deines Accounts veranlassen. Das hat er getan und wir warten jetzt auf die Rückmeldung.
      Ich melde mich hier, wenn es Neuigkeiten gibt.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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