Gelöst

Server befindet sich im Wartungsmodus in MagentaCloud App

vor 2 Monaten

Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf die Cloud, weil die MagentaCloud anscheinend im Wartungsmodus ist. Das kann aber doch nicht mehrere Tage dauern? 

 

Kann es sein, dass ich mit der Kündigung des Festnetzes bei der Telekom auch diesen Zugang entzogen bekomme?

163

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @mwilhelmw

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung/telekom-dienste-weiter-nutzen?samChecked=true

     

     

    Fristen nach Kündigung
    Ab dem Kündigungstermin haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Daten in der MagentaCLOUD, können den Dienst zur Weiternutzung aber wie beschrieben kostenlos umstellen. 150 Tage nach Ihrer Kündigung wird auch der Zugang zum E-Mail-Postfach gesperrt, sofern nicht vorher umgestellt.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

980

0

4

Gelöst

in  

5562

0

2

in  

1283

0

2

Gelöst

in  

1917

0

3