Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Server befindet sich im Wartungsmodus in MagentaCloud App
vor 14 Tagen
Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf die Cloud, weil die MagentaCloud anscheinend im Wartungsmodus ist. Das kann aber doch nicht mehrere Tage dauern?
Kann es sein, dass ich mit der Kündigung des Festnetzes bei der Telekom auch diesen Zugang entzogen bekomme?
104
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
139
0
1
vor 6 Jahren
5551
0
1
vor 3 Jahren
1277
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
976
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
2557
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 14 Tagen
@mwilhelmw
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung/telekom-dienste-weiter-nutzen?samChecked=true
Fristen nach Kündigung
Ab dem Kündigungstermin haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Daten in der MagentaCLOUD, können den Dienst zur Weiternutzung aber wie beschrieben kostenlos umstellen. 150 Tage nach Ihrer Kündigung wird auch der Zugang zum E-Mail-Postfach gesperrt, sofern nicht vorher umgestellt.
8
0