Gelöst
Server befindet sich im Wartungsmodus in MagentaCloud App
vor 7 Monaten
Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf die Cloud, weil die MagentaCloud anscheinend im Wartungsmodus ist. Das kann aber doch nicht mehrere Tage dauern?
Kann es sein, dass ich mit der Kündigung des Festnetzes bei der Telekom auch diesen Zugang entzogen bekomme?
201
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
176
0
1
vor 4 Jahren
1302
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@mwilhelmw
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung/telekom-dienste-weiter-nutzen?samChecked=true
Fristen nach Kündigung
Ab dem Kündigungstermin haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Daten in der MagentaCLOUD, können den Dienst zur Weiternutzung aber wie beschrieben kostenlos umstellen. 150 Tage nach Ihrer Kündigung wird auch der Zugang zum E-Mail-Postfach gesperrt, sofern nicht vorher umgestellt.
0