Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Die Magenta SmartHome App befindet sich in einer Endlosschleife
vor 2 Jahren
Die Magenta SmartHome App befindet sich in einer Endlosschleife. Bei der Einrichtung der Qivicon Home Base 2.0 kommt kurz in einem grünen Bildschirm Die Meldung: "Deine SmartHome Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet". Danach schaltet es zurück zum Magenta SmartHome Rosa - Bildschirm und wieder zurück usw.
Ich habe schon die Home Base neu gestartet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Dann werde ich auch gefragt Welche Home Base ich einrichten möchte und er erfragt die Seriennummer, danach ==> Endlosschleife
Auch wenn ich die HomeBase weitestgehend über die Web-Oberfläche einrichte und danach die Magenta SmartHome App starte, landet es immer in dieser Endlosschleife.
Was kann ich tun ?
Was ist das Problem ?
139
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1677
0
3
vor 2 Jahren
1459
0
2
vor 7 Monaten
174
0
5
96
0
1
633
0
3
Akzeptierte Lösung
VoPo914
Community Guide
akzeptiert von
kalus72
vor 2 Jahren
Hi @kalus72
Du bist Neukunde und möchtest Magenta SmartHome ans Laufen bekommen?
Der Vertrieb wurde eingestellt und steht nur noch Altkunden zu Verfügung.
Als Neukunde musst Du die Magenta ZuHause App nutzen.
Gruss VoPo
3
0