Solved
Die Magenta SmartHome App befindet sich in einer Endlosschleife
2 years ago
Die Magenta SmartHome App befindet sich in einer Endlosschleife. Bei der Einrichtung der Qivicon Home Base 2.0 kommt kurz in einem grünen Bildschirm Die Meldung: "Deine SmartHome Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet". Danach schaltet es zurück zum Magenta SmartHome Rosa - Bildschirm und wieder zurück usw.
Ich habe schon die Home Base neu gestartet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Dann werde ich auch gefragt Welche Home Base ich einrichten möchte und er erfragt die Seriennummer, danach ==> Endlosschleife
Auch wenn ich die HomeBase weitestgehend über die Web-Oberfläche einrichte und danach die Magenta SmartHome App starte, landet es immer in dieser Endlosschleife.
Was kann ich tun ?
Was ist das Problem ?
162
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
1717
0
6
662
0
4
108
0
2
2817
8
4
Accepted Solution
VoPo914
accepted by
kalus72
2 years ago
Hi @kalus72
Du bist Neukunde und möchtest Magenta SmartHome ans Laufen bekommen?
Der Vertrieb wurde eingestellt und steht nur noch Altkunden zu Verfügung.
Als Neukunde musst Du die Magenta ZuHause App nutzen.
Gruss VoPo
3
0