A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Die Magenta SmartHome App befindet sich in einer Endlosschleife
2 years ago
Die Magenta SmartHome App befindet sich in einer Endlosschleife. Bei der Einrichtung der Qivicon Home Base 2.0 kommt kurz in einem grünen Bildschirm Die Meldung: "Deine SmartHome Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet". Danach schaltet es zurück zum Magenta SmartHome Rosa - Bildschirm und wieder zurück usw.
Ich habe schon die Home Base neu gestartet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Dann werde ich auch gefragt Welche Home Base ich einrichten möchte und er erfragt die Seriennummer, danach ==> Endlosschleife
Auch wenn ich die HomeBase weitestgehend über die Web-Oberfläche einrichte und danach die Magenta SmartHome App starte, landet es immer in dieser Endlosschleife.
Was kann ich tun ?
Was ist das Problem ?
170
1
This could help you too
676
0
4
5 years ago
1732
0
6
111
0
2
2824
8
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @kalus72
Du bist Neukunde und möchtest Magenta SmartHome ans Laufen bekommen?
Der Vertrieb wurde eingestellt und steht nur noch Altkunden zu Verfügung.
Als Neukunde musst Du die Magenta ZuHause App nutzen.
Gruss VoPo
0