Gelöst

Die Magenta SmartHome App befindet sich in einer Endlosschleife

vor 2 Jahren

Die Magenta SmartHome App befindet sich in einer Endlosschleife. Bei der Einrichtung der Qivicon Home Base 2.0 kommt kurz in einem grünen Bildschirm Die Meldung: "Deine SmartHome Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet". Danach schaltet es zurück zum Magenta SmartHome Rosa - Bildschirm und wieder zurück usw.
Ich habe schon die Home Base neu gestartet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Dann werde ich auch gefragt Welche Home Base ich einrichten möchte und er erfragt die Seriennummer, danach ==> Endlosschleife

Auch wenn ich die HomeBase weitestgehend über die Web-Oberfläche einrichte und danach die Magenta SmartHome App starte, landet es immer in dieser Endlosschleife.

Was kann ich tun ?
Was ist das Problem ?

139

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @kalus72 

     

    Du bist Neukunde und möchtest Magenta SmartHome ans Laufen bekommen?

    Der Vertrieb wurde eingestellt und steht nur noch Altkunden zu Verfügung.


    Als Neukunde musst Du die Magenta ZuHause App nutzen.

     

     

    Gruss VoPo 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1459

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

5