Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta SmartHome Zwischenstecker innen lässt sich nicht mit der Magenta SmartHome App einbinden
vor 5 Jahren
Ich möchte meinen neuen Magenta SmartHome Zwischenstecker innen über eine Magenta SmartHome App einbinden.
Laut Beschreibung soll ich unter Einstellungen- Gerät hinzufügen- SmartHome Zwischenstecker die Verbindung herstellen.
Leider bietet mir die App keinen SmartHome Zwischenstecker zur Auswahl an.
Automatisch erkennt die App auch keinen Zwischenstecker. Warum find ich unter den Geräten SmartHome nur eine Kamera und keine Zwischenstecker?
1678
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
753
0
2
67
0
0
Gelöst
281
0
1
12244
0
0
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
CobraCane
vor 5 Jahren
Nutzen Sie eine HomeBase 1?
Kompatibilitätsliste
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
du brauchst keine neue Lizenz. Zum Wechsel nutzt du einfach unseren Wechsel-Assistenten:
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
Bitte vorher genau durchlesen. So vermeidest du den einen oder anderen Fallstrick
Wir haben momentan auch eine hübsche Aktion. Du bekommst eine nagelneue Home Base 2 und zwei Tür-/Fensterkontakte zu einem fairen Preis:
https://www.smarthome.de/shop/home-base-2-aktion
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Krafti2
vor 5 Jahren
@Krafti2
Ich hatte vor zwei Wochen einen Beitrag in Arbeit mit identischem Problem - deshalb
mußte ich gerade etwas schmunzeln:
https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-zwischenstecker-innen-weiss
In den "Technischen Details" ist wunderbar die Info versteckt, dass diese Zwischenstecker
über DECT betrieben werden - der betroffene User hatte das DECT -Modul in seinem Speedport
nicht aktiviert...
0
1
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Has hat hier den richtigen Riecher.
Wenn das Teil nicht angezeigt wird dann hat der Threadersteller die Homebase 1.
Die kann kein DECT und somit werden die DECT -Geräte auch nicht in der Liste angezeigt.
0
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Krafti2
vor 5 Jahren
Moin @Krafti2,
willkommen in der Telekom hilft Community!
Wie sieht´s aus? Hatte einer der werten Anwesenden hier im Thread den richtigen Riecher?
Welche Home Base ist im Einsatz?
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0