Gelöst

Magenta SmartHome Zwischenstecker innen lässt sich nicht mit der Magenta SmartHome App einbinden

vor 5 Jahren

Ich möchte meinen neuen Magenta SmartHome Zwischenstecker innen über eine Magenta SmartHome App einbinden.

Laut Beschreibung soll ich unter Einstellungen- Gerät hinzufügen- SmartHome Zwischenstecker die Verbindung herstellen.

Leider bietet mir die App keinen SmartHome Zwischenstecker zur Auswahl an.

Automatisch erkennt die App auch keinen Zwischenstecker. Warum find ich unter den Geräten SmartHome nur eine Kamera und keine Zwischenstecker?

 

1678

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Nutzen Sie eine HomeBase 1?

     

    Kompatibilitätsliste 

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin @Krafti2,

    du brauchst keine neue Lizenz. Zum Wechsel nutzt du einfach unseren Wechsel-Assistenten:

    https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel

    Bitte vorher genau durchlesen. So vermeidest du den einen oder anderen Fallstrick Zwinkernd

    Wir haben momentan auch eine hübsche Aktion. Du bekommst eine nagelneue Home Base 2 und zwei Tür-/Fensterkontakte zu einem fairen Preis:

    https://www.smarthome.de/shop/home-base-2-aktion

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.
  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Krafti2 

     

    Ich hatte vor zwei Wochen einen Beitrag in Arbeit mit identischem Problem - deshalb

    mußte ich gerade etwas schmunzeln:

     

    https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-zwischenstecker-innen-weiss

     

    In den "Technischen Details" ist wunderbar die Info versteckt, dass diese Zwischenstecker

    über DECT betrieben werden - der betroffene User hatte das DECT -Modul in seinem Speedport

    nicht aktiviert...

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Has hat hier den richtigen Riecher.

    Wenn das Teil nicht angezeigt wird dann hat der Threadersteller die Homebase 1.

    Die kann kein DECT und somit werden die DECT -Geräte auch nicht in der Liste angezeigt.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @Krafti2,

    willkommen in der Telekom hilft Community!

    Wie sieht´s aus? Hatte einer der werten Anwesenden hier im Thread den richtigen Riecher?

    Welche Home Base ist im Einsatz?

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

3250

0

2