Gelöst

Server befindet sich im Wartungsmodus in MagentaCloud App

vor 5 Monaten

Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf die Cloud, weil die MagentaCloud anscheinend im Wartungsmodus ist. Das kann aber doch nicht mehrere Tage dauern? 

 

Kann es sein, dass ich mit der Kündigung des Festnetzes bei der Telekom auch diesen Zugang entzogen bekomme?

186

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      @mwilhelmw

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung/telekom-dienste-weiter-nutzen?samChecked=true

       

       

      Fristen nach Kündigung
      Ab dem Kündigungstermin haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Daten in der MagentaCLOUD, können den Dienst zur Weiternutzung aber wie beschrieben kostenlos umstellen. 150 Tage nach Ihrer Kündigung wird auch der Zugang zum E-Mail-Postfach gesperrt, sofern nicht vorher umgestellt.

       

       

      0

    • vor 5 Monaten

      @mwilhelmw Wenn Dein Vertrag beendet ist, könnte das gut sein. Ansonsten sind nämlich hier keine Probleme bekanntm

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @mwilhelmw,

       

      schade, dass du uns verlassen hast. 
      Gut allerdings, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast.
      Wie ich sehe, haben hier die Antworten von @wolliballa und @Marcel2605 zur Lösung führen können. Vielen Dank ihr Zwei.

      Viele Grüße
      ^Torsten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5565

      0

      2

      Gelöst

      in  

      981

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1917

      0

      3

      in  

      1287

      0

      2