Gelöst
Server befindet sich im Wartungsmodus in MagentaCloud App
vor 5 Monaten
Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf die Cloud, weil die MagentaCloud anscheinend im Wartungsmodus ist. Das kann aber doch nicht mehrere Tage dauern?
Kann es sein, dass ich mit der Kündigung des Festnetzes bei der Telekom auch diesen Zugang entzogen bekomme?
186
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
169
0
1
vor 3 Jahren
1287
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
@mwilhelmw
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung/telekom-dienste-weiter-nutzen?samChecked=true
Fristen nach Kündigung
Ab dem Kündigungstermin haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Daten in der MagentaCLOUD, können den Dienst zur Weiternutzung aber wie beschrieben kostenlos umstellen. 150 Tage nach Ihrer Kündigung wird auch der Zugang zum E-Mail-Postfach gesperrt, sofern nicht vorher umgestellt.
0
vor 5 Monaten
@mwilhelmw Wenn Dein Vertrag beendet ist, könnte das gut sein. Ansonsten sind nämlich hier keine Probleme bekanntm
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @mwilhelmw,
schade, dass du uns verlassen hast.
Gut allerdings, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewendet hast.
Wie ich sehe, haben hier die Antworten von @wolliballa und @Marcel2605 zur Lösung führen können. Vielen Dank ihr Zwei.
Viele Grüße
^Torsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von