Gelöst
Smarthome Kamera kommt nicht in die Magenta Cloud, Zugriff verweigert
vor 7 Jahren
Obwohl ich meine Zugangsdaten richtig eingegeben hab und die WebDav erneuert hab wird der Zugriff wegen angeblich falschen Zugangsdaten verweigert. Vom PC aus komme ich einwandfrei in die Cloud und kann meine Bilder und Dateien bearbeiten. Montag hab ich noch ein Gespräch mit einem Qivicon Mitarbeiter, der helfen soll. Bin mal gespannt ob er es schafft mit meinem Samsung S8+ einen Zugang aufzubauen.
954
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
94
0
3
576
0
3
222
0
1
vor 6 Jahren
1399
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Juhu,Juhu--- Das Problem Cloud ist gelöst. In meinem Blatt mit den ganzen Passwörtern fand ich noch etwas, was ich vor vielen Jahren mal für das " Telekom Mediencenter" festgelegt hatte. Das habe ich mal ausprobiert und Schwupp war ich drin. Der blaue Balken ist weg und ich kann aufzeichnen und in meiner Cloud hat sich ein neuer Ordner für Kameraaufnahmen aufgetan. Warum ich vom PC aus mit einem anderen Passwort in die Cloud komme weiß der Teufel.
0
0