Gelöst

Störungen bei der Synchronisation

vor 6 Jahren

Ich erhalte neuerdings die Fehlermeldung, dass 9 Dateien nicht synchronisiert werden können, da sie nicht lesbar und nicht schreibbar seien. Wenn ich auf "Fehler beheben gehe, werden mir die Dateinamen und -pfade zwar angezeigt, aber ohne die Möglichkeit etwas auszuwählen. (Diese Dateien habe ich schon lange in der Cloud und die sind bislang immer ganz normal synchronisiert worden.) Wenn ich in die Cloud online gehe, sehe ich in den entsprechenden Verzeichnissen die Dateinamen dieser 9 Dateien, die jedoch ausgegraut  sind. Leider lassen sie sich auch nicht löschen. Und wenn ich versuche, die betreffenden Dateien erneut in die Verzeichnisse hineinzukopieren (von meiner externen Festplatte) wird dies nicht angenommen.

296

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @brambles 

      Versuche mal die neun Dateien in der Cloud mit WebDAV zu bearbeiten bzw zu löschen. Wie du WebDAV als Netzwerklaufwerk integrierst, siehst du in dem Link in meiner Signatur.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey - super!!! ganz herzlichen Dank für die Hilfe!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    528

    0

    4

    Gelöst

    in  

    267

    0

    2