Gelöst
Störungen bei der Synchronisation
vor 6 Jahren
Ich erhalte neuerdings die Fehlermeldung, dass 9 Dateien nicht synchronisiert werden können, da sie nicht lesbar und nicht schreibbar seien. Wenn ich auf "Fehler beheben gehe, werden mir die Dateinamen und -pfade zwar angezeigt, aber ohne die Möglichkeit etwas auszuwählen. (Diese Dateien habe ich schon lange in der Cloud und die sind bislang immer ganz normal synchronisiert worden.) Wenn ich in die Cloud online gehe, sehe ich in den entsprechenden Verzeichnissen die Dateinamen dieser 9 Dateien, die jedoch ausgegraut sind. Leider lassen sie sich auch nicht löschen. Und wenn ich versuche, die betreffenden Dateien erneut in die Verzeichnisse hineinzukopieren (von meiner externen Festplatte) wird dies nicht angenommen.
296
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1472
0
2
vor 3 Jahren
457
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@brambles
Versuche mal die neun Dateien in der Cloud mit WebDAV zu bearbeiten bzw zu löschen. Wie du WebDAV als Netzwerklaufwerk integrierst, siehst du in dem Link in meiner Signatur.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von