Synchronisation auf der Systray Menüleiste fehlt
vor 3 Jahren
Hallo,
einige Wochen hat die Synchronisation des lokalen Verzeichnisses auf meinem PC MagentaCLoud mit der Cloud wunderbar funktioniert. Dann war es aus mit dem Austausch.
Aus Versehen habe ich die Synchronisation aus dem Systray Menü entfernt. Danach ging gar nichts mehr, also MagentaCloud auf dem Rechner gelöscht und neu geladen. Leider ist auch danach im Systray Menü der Menüpunkt Synchronisation weg.
Schätze mal, dass rudimentäre Reste die Deinstallation überlebt haben und dabei das Systray Menü.
System Windows 11
Einige Datenempfänger sind schon auf der Cloud eingeloggt und ich teile mit ihnen einige Verzeichnisse, die ich jetzt nicht mehr einfach aktualisieren kann.
459
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
99
0
2
vor 4 Jahren
257
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.