Gelöst
Unvollständige Synchronisation
vor 3 Jahren
Hallo,
ein Verzeichnis wird nicht vollständig synchronisiert. Bei dem Versuch, die Synchronisation durch das Löschen der sync.db neu zu starten, fällt mir auf, dass Verzeichnisse unter c:\users\IHRWINDOWSBENUTZERNAME\Appata\Local\MagentaCLOUD\ .... fehlen. Ich sehe lediglich unter MagentaCloud das Verzeichnis \cache\qmlcache. Das Verzeichnis \data\ inkl. seines Unterverzeichnisses ist nicht zu sehen. Eine syn.db ist folglich nicht zu finden. Ich nutze Windows 11. Erneute Anmeldung in der MC im Systray blieb erfolglos.
227
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1017
2
2
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
gbremes
vor 3 Jahren
Ich steh grad auf dem Schlauch... Und verstehe auch nicht, was du im Ordner "AppData/Local" willst.
Die Daten der Cloud liegen in "C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD" und nicht unter AppData, und auch die besagte .sync_XXXX.db liegt (versteckt) direkt unter C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD und nicht in AppData\irgendwo
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
gbremes
Antwort
von
patrickn
vor 3 Jahren
ja, hattest Recht. Hat fkt.
Die akzeptierte Lösung, die ich zuerst versuchte, ist alt, da aus 2016.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn