Solved

Unvollständige Synchronisation

3 years ago

Hallo,

ein Verzeichnis wird nicht vollständig synchronisiert. Bei dem Versuch, die Synchronisation durch das Löschen der sync.db neu zu starten, fällt mir auf, dass Verzeichnisse unter c:\users\IHRWINDOWSBENUTZERNAME\Appata\Local\MagentaCLOUD\ .... fehlen. Ich sehe lediglich unter MagentaCloud das Verzeichnis \cache\qmlcache.  Das Verzeichnis \data\ inkl. seines Unterverzeichnisses ist nicht zu sehen. Eine syn.db ist folglich nicht zu finden.  Ich nutze Windows 11. Erneute Anmeldung in der MC im Systray blieb erfolglos.  

 

 

232

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Ich steh grad auf dem Schlauch... Und verstehe auch nicht, was du im Ordner "AppData/Local" willst.

     

    Die Daten der Cloud liegen in "C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD" und nicht unter AppData, und auch die besagte .sync_XXXX.db liegt (versteckt) direkt unter C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD und nicht in AppData\irgendwo

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/td-p/1728217

     

    Sicher ? Dann wäre der Tipp in der akzeptierten Lösung nicht korrekt 

    Answer

    from

    3 years ago

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/td-p/1728217

     

    Sicher ? Dann wäre der Tipp in der akzeptierten Lösung nicht korrekt

    Answer

    from

    3 years ago

    ja, hattest Recht. Hat fkt.

    Die akzeptierte Lösung, die ich zuerst versuchte, ist alt, da aus 2016.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

220

0

2

Solved

in  

255

0

2

Solved

3 years ago

in  

524

0

4