Gelöst

Unvollständige Synchronisation

vor 3 Jahren

Hallo,

ein Verzeichnis wird nicht vollständig synchronisiert. Bei dem Versuch, die Synchronisation durch das Löschen der sync.db neu zu starten, fällt mir auf, dass Verzeichnisse unter c:\users\IHRWINDOWSBENUTZERNAME\Appata\Local\MagentaCLOUD\ .... fehlen. Ich sehe lediglich unter MagentaCloud das Verzeichnis \cache\qmlcache.  Das Verzeichnis \data\ inkl. seines Unterverzeichnisses ist nicht zu sehen. Eine syn.db ist folglich nicht zu finden.  Ich nutze Windows 11. Erneute Anmeldung in der MC im Systray blieb erfolglos.  

 

 

227

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ich steh grad auf dem Schlauch... Und verstehe auch nicht, was du im Ordner "AppData/Local" willst.

     

    Die Daten der Cloud liegen in "C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD" und nicht unter AppData, und auch die besagte .sync_XXXX.db liegt (versteckt) direkt unter C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD und nicht in AppData\irgendwo

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ja, hattest Recht. Hat fkt.

    Die akzeptierte Lösung, die ich zuerst versuchte, ist alt, da aus 2016.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

215

0

2

Gelöst

in  

234

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

521

0

4