Solved

Unvollständige Synchronisation

3 years ago

Hallo,

ein Verzeichnis wird nicht vollständig synchronisiert. Bei dem Versuch, die Synchronisation durch das Löschen der sync.db neu zu starten, fällt mir auf, dass Verzeichnisse unter c:\users\IHRWINDOWSBENUTZERNAME\Appata\Local\MagentaCLOUD\ .... fehlen. Ich sehe lediglich unter MagentaCloud das Verzeichnis \cache\qmlcache.  Das Verzeichnis \data\ inkl. seines Unterverzeichnisses ist nicht zu sehen. Eine syn.db ist folglich nicht zu finden.  Ich nutze Windows 11. Erneute Anmeldung in der MC im Systray blieb erfolglos.  

 

 

234

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Ich steh grad auf dem Schlauch... Und verstehe auch nicht, was du im Ordner "AppData/Local" willst.

       

      Die Daten der Cloud liegen in "C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD" und nicht unter AppData, und auch die besagte .sync_XXXX.db liegt (versteckt) direkt unter C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD und nicht in AppData\irgendwo

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/td-p/1728217

       

      Sicher ? Dann wäre der Tipp in der akzeptierten Lösung nicht korrekt 

      Answer

      from

      3 years ago

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/td-p/1728217

       

      Sicher ? Dann wäre der Tipp in der akzeptierten Lösung nicht korrekt

      Answer

      from

      3 years ago

      ja, hattest Recht. Hat fkt.

      Die akzeptierte Lösung, die ich zuerst versuchte, ist alt, da aus 2016.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    223

    0

    2

    Solved

    in  

    258

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    525

    0

    4