Solved
Unvollständige Synchronisation
3 years ago
Hallo,
ein Verzeichnis wird nicht vollständig synchronisiert. Bei dem Versuch, die Synchronisation durch das Löschen der sync.db neu zu starten, fällt mir auf, dass Verzeichnisse unter c:\users\IHRWINDOWSBENUTZERNAME\Appata\Local\MagentaCLOUD\ .... fehlen. Ich sehe lediglich unter MagentaCloud das Verzeichnis \cache\qmlcache. Das Verzeichnis \data\ inkl. seines Unterverzeichnisses ist nicht zu sehen. Eine syn.db ist folglich nicht zu finden. Ich nutze Windows 11. Erneute Anmeldung in der MC im Systray blieb erfolglos.
232
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1024
2
2
Accepted Solution
patrickn
accepted by
gbremes
3 years ago
Ich steh grad auf dem Schlauch... Und verstehe auch nicht, was du im Ordner "AppData/Local" willst.
Die Daten der Cloud liegen in "C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD" und nicht unter AppData, und auch die besagte .sync_XXXX.db liegt (versteckt) direkt unter C:\Users\BENUTZERNAME\MagentaCLOUD und nicht in AppData\irgendwo
0
3
gbremes
Answer
from
patrickn
3 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/td-p/1728217
Sicher ? Dann wäre der Tipp in der akzeptierten Lösung nicht korrekt
0
gbremes
Answer
from
patrickn
3 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/td-p/1728217
Sicher ? Dann wäre der Tipp in der akzeptierten Lösung nicht korrekt
0
gbremes
Answer
from
patrickn
3 years ago
ja, hattest Recht. Hat fkt.
Die akzeptierte Lösung, die ich zuerst versuchte, ist alt, da aus 2016.
0
Unlogged in user
Answer
from
patrickn