Gelöst

Störung kann nicht geschlossen werden?

vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

im Kundencenter kann ich keine Störung einstellen, weil bereits ein Ticket besteht.

Leider kenne ich das Ticket nicht und die Hotline sieht es nicht und kann deswegen nichts machen.

 

Wer kann diese Störung vom 6.12.2021 löschen?

Störung vom 06-12-2021.jpg

Störung vorhanden.jpg

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Peter.Hinterberger 

      willkommen,  damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 3 Jahren

      vmtl. ist das Ticket den Cloud-Störungen zugeordnet worden,

      hier macht es auch keinen Sinn das Ticket zu schließen und ein neues Problem zu melden,

      weil bei der Integrierung der Cloud-Dienste sind viele Fehler aufgetreten,

      die jetzt erst mal zentral abgearbeitet werden.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Heike B. 

      *Ping* 🔔📞

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Peter.Hinterberger meine liebe Kollegin @Heike B. ist schon in ihren wohlverdienten Feierabend gestartet, daher melde ich mich eimal. Nun sehe ich aber auch, dass die Antworten von @Matthias Bo.  und @Heike B. überschnitten haben. Es wäre super einmal die Fragen zu beantworten, vielleicht lässt sich das  Problem doch schneller lösen als gedacht. 

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So, der Fehler wurde beseitigt.

      Nachdem 2 Techniker von LG das Mainboard im OLED getauscht hatten, lief alles wieder einwandfrei.

      Wer vermutet schon, daß ein nagelneuer OLED defekt ist. Keine Endkontrolle?

      Danke an alle hilfsbereiten Leute.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Peter.Hinterberger

      Leider kenne ich das Ticket nicht und die Hotline sieht es nicht und kann deswegen nichts machen.

      Leider kenne ich das Ticket nicht und die Hotline sieht es nicht und kann deswegen nichts machen.
      Peter.Hinterberger
      Leider kenne ich das Ticket nicht und die Hotline sieht es nicht und kann deswegen nichts machen.

      Hallo @Peter.Hinterberger 

      das ist doch nicht deine persönliche Störung, sondern eine allgemeine Störung, dass die Cloud noch nicht so richtig funktioniert. Beachte dies nicht, wenn du nicht die Cloud nutzt.

       

      Aber wieso kannst du deswegen keine Störung aufgeben? Die Cloud ist doch nicht zu dir zugeordnet. Was für eine Störung hast du denn aktuell, die du melden möchtest? Hast du dich überhaupt eingeloggt?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Warum man kein 2.Ticket einstellen kann, muß die Telekom erklären, nicht der Kunde.

      Ich habe das ja nicht programmiert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Peter.Hinterberger 

      Hinterlege mal bitte Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK
      Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für Dich und das Team einsehbar.
      Wenn Du die Daten eingetragen hast, bitte hier nochmal kurz melden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      So, der Fehler wurde beseitigt.

      Nachdem 2 Techniker von LG das Mainboard im OLED getauscht hatten, lief alles wieder einwandfrei.

      Wer vermutet schon, daß ein nagelneuer OLED defekt ist. Keine Endkontrolle?

      Danke an alle hilfsbereiten Leute.

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      Uneingeloggter Nutzer

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