Gelöst
Störung Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Hallo,
gibt es irgendeine allgemeine Störung der Magenta Cloud? Über WebDav kann ich mich seit heute nicht mehr mit meiner MagentaCloud verbinden (Fehlermeldung Pfad nicht gefunden) und wenn ich über das Portal magentacloud.de gehe kann ich mich zwar einloggen es werden aber keine Dateien angezeigt
Danke & Gruß
Lucas
991
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
0
2
Gelöst
606
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @lucbu
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
ist bekannt
0
vor 3 Jahren
Hallo @lucbu
.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5573192#M65222
Gerade die Meldung.. Häng dich da mal dran. Damit du informiert bist.
0
vor 3 Jahren
Hierzu wurde bereits ein Beitrag eingestellt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Hat-die-Magenta-Cloud-ein-massives-Problem/m-p/5573154
Mal sehen wie viele Beiträge noch kommen werden, weiil wieder keiner erst mal im Forum schaut.🤔
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sollte wieder laufen, wenn auch noch etwas träge 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Sollte wieder laufen, wenn auch noch etwas träge 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Daten bei Magenta Cloud wurden gehackt. Ich habe vor drei Tagen bereits eine Email an Sie verfasst und bis heute keine Antwort. Bei meiner Email-Adresse ist eine italienische "Polizeiadresse" eingetragen. Ich habe Sie versucht zu entfernen, leider ohne Erfolg. Habe heute wieder mindestens 75 italienische Emails mit dem Verweis postmaster oder MAILER-DAEMON bzw. Mail Delivery System bekommen. Diese Massen-Emails kommen überwiegend über mein Android-Handy und auf dem Windows_PC ist heute nur diese eine s. Kopie.
Kann sich endlich mal jemand bei mir melden???
MfG, Klaus Luft
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Klaus.Luft
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja mal so nebenbei die "italienische Polizei" hat bestimmt keine xxx@magenta.de Mailadresse 🤔
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von