Magenta Cloud Störung

vor 2 Monaten

Seit ca. 3 Tagen kann man sich bei Magenta Cloud nicht anmelden. Öffnet man die Cloud (egal mit welchem Browser) über einen Browser wird man sofort wieder auf die Startseite des Kundencenters weitergeleitet.

Öffnet man die Cloud über ein Smartphone so wird in der Cloud angezeigt " Server befindet sich im Wartungsmodus".

Bis wann behebt die Telekom ihr Problem und ab wann kann man wieder auf die Cloud zugreifen.

63

2

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      @MarcR74

      Über deinen parallel geführten Beitrag (Direktnachricht) habe ich gesehen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Somit erübrigt sich ja unser Telefonat.

       

      Einen schönen Sonntag wünscht

      Jürgen

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    256

    0

    5

    Gelöst

    in  

    988

    2

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    226

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2681

    0

    2