Magenta Cloud Störung
vor 2 Tagen
Seit ca. 3 Tagen kann man sich bei Magenta Cloud nicht anmelden. Öffnet man die Cloud (egal mit welchem Browser) über einen Browser wird man sofort wieder auf die Startseite des Kundencenters weitergeleitet.
Öffnet man die Cloud über ein Smartphone so wird in der Cloud angezeigt " Server befindet sich im Wartungsmodus".
Bis wann behebt die Telekom ihr Problem und ab wann kann man wieder auf die Cloud zugreifen.
24
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
530
0
3
vor 5 Jahren
221
0
2
Offizielle Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor einem Tag
@MarcR74
Über deinen parallel geführten Beitrag (Direktnachricht) habe ich gesehen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Somit erübrigt sich ja unser Telefonat.
Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.