Magenta Cloud Störung

2 months ago

Seit ca. 3 Tagen kann man sich bei Magenta Cloud nicht anmelden. Öffnet man die Cloud (egal mit welchem Browser) über einen Browser wird man sofort wieder auf die Startseite des Kundencenters weitergeleitet.

Öffnet man die Cloud über ein Smartphone so wird in der Cloud angezeigt " Server befindet sich im Wartungsmodus".

Bis wann behebt die Telekom ihr Problem und ab wann kann man wieder auf die Cloud zugreifen.

63

2

    • 2 months ago

       

      MarcR74

      Öffnet man die Cloud über ein Smartphone so wird in der Cloud angezeigt " Server befindet sich im Wartungsmodus".

      Öffnet man die Cloud über ein Smartphone so wird in der Cloud angezeigt " Server befindet sich im Wartungsmodus".
      MarcR74
      Öffnet man die Cloud über ein Smartphone so wird in der Cloud angezeigt " Server befindet sich im Wartungsmodus".

      aktuell liegen uns keine generellen Auffälligkeiten im Zusammenhang mit der MagentaCloud vor. Ein Test über verschiedene Browser hat eben problemlos funktioniert.

       

      Wie ich sehe, hast du bereits deine Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite hinterlegt. Ich werde dich nachher einmal anrufen.

      Schreib mir gern, ab wann ein Anruf gut passen würde.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      @MarcR74

      Über deinen parallel geführten Beitrag (Direktnachricht) habe ich gesehen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Somit erübrigt sich ja unser Telefonat.

       

      Einen schönen Sonntag wünscht

      Jürgen

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      11 months ago

      in  

      256

      0

      5

      Solved

      in  

      988

      2

      5

      5 years ago

      in  

      226

      0

      2

      Solved

      in  

      2682

      0

      2