Magenta Cloud Störung
2 months ago
Seit ca. 3 Tagen kann man sich bei Magenta Cloud nicht anmelden. Öffnet man die Cloud (egal mit welchem Browser) über einen Browser wird man sofort wieder auf die Startseite des Kundencenters weitergeleitet.
Öffnet man die Cloud über ein Smartphone so wird in der Cloud angezeigt " Server befindet sich im Wartungsmodus".
Bis wann behebt die Telekom ihr Problem und ab wann kann man wieder auf die Cloud zugreifen.
63
2
This could help you too
Solved
587
0
3
5 years ago
226
0
2
2 months ago
Öffnet man die Cloud über ein Smartphone so wird in der Cloud angezeigt " Server befindet sich im Wartungsmodus".
aktuell liegen uns keine generellen Auffälligkeiten im Zusammenhang mit der MagentaCloud vor. Ein Test über verschiedene Browser hat eben problemlos funktioniert.
Wie ich sehe, hast du bereits deine Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite hinterlegt. Ich werde dich nachher einmal anrufen.
Schreib mir gern, ab wann ein Anruf gut passen würde.
Viele Grüße
Jürgen
0
Official Solution
accepted by
2 months ago
@MarcR74
Über deinen parallel geführten Beitrag (Direktnachricht) habe ich gesehen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Somit erübrigt sich ja unser Telefonat.
Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen
0
Unlogged in user
Ask
from