Solved

Störungen bei der Synchronisation

6 years ago

Ich erhalte neuerdings die Fehlermeldung, dass 9 Dateien nicht synchronisiert werden können, da sie nicht lesbar und nicht schreibbar seien. Wenn ich auf "Fehler beheben gehe, werden mir die Dateinamen und -pfade zwar angezeigt, aber ohne die Möglichkeit etwas auszuwählen. (Diese Dateien habe ich schon lange in der Cloud und die sind bislang immer ganz normal synchronisiert worden.) Wenn ich in die Cloud online gehe, sehe ich in den entsprechenden Verzeichnissen die Dateinamen dieser 9 Dateien, die jedoch ausgegraut  sind. Leider lassen sie sich auch nicht löschen. Und wenn ich versuche, die betreffenden Dateien erneut in die Verzeichnisse hineinzukopieren (von meiner externen Festplatte) wird dies nicht angenommen.

296

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @brambles 

      Versuche mal die neun Dateien in der Cloud mit WebDAV zu bearbeiten bzw zu löschen. Wie du WebDAV als Netzwerklaufwerk integrierst, siehst du in dem Link in meiner Signatur.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hey - super!!! ganz herzlichen Dank für die Hilfe!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    528

    0

    4

    Solved

    in  

    267

    0

    2