Solved
Störungen bei der Synchronisation
6 years ago
Ich erhalte neuerdings die Fehlermeldung, dass 9 Dateien nicht synchronisiert werden können, da sie nicht lesbar und nicht schreibbar seien. Wenn ich auf "Fehler beheben gehe, werden mir die Dateinamen und -pfade zwar angezeigt, aber ohne die Möglichkeit etwas auszuwählen. (Diese Dateien habe ich schon lange in der Cloud und die sind bislang immer ganz normal synchronisiert worden.) Wenn ich in die Cloud online gehe, sehe ich in den entsprechenden Verzeichnissen die Dateinamen dieser 9 Dateien, die jedoch ausgegraut sind. Leider lassen sie sich auch nicht löschen. Und wenn ich versuche, die betreffenden Dateien erneut in die Verzeichnisse hineinzukopieren (von meiner externen Festplatte) wird dies nicht angenommen.
296
0
2
This could help you too
1472
0
2
457
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@brambles
Versuche mal die neun Dateien in der Cloud mit WebDAV zu bearbeiten bzw zu löschen. Wie du WebDAV als Netzwerklaufwerk integrierst, siehst du in dem Link in meiner Signatur.
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from