Suchen von Dateien
vor 3 Jahren
Ich bin kurz davor, den Anbieter zu wechseln.
Seit ich die neue CloudApp installiert habe, kann ich meine Filme (MP4) nicht mehr direkt in der App anschauen und muss sie stattdessen erst herunterladen. Wenn ich nach bestimmten Daten und Daten-Typen über du Lupe suche, klappt das auch nicht. Und vom Kundendienst bekommt man nur ein "Jaja, früher war alles besser. Auf Wiedersehen!"
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @stefanieweberLRPartner vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist ziemlich viel los bei uns.
In der Tat ist das Verhalten bekannt. In der Liste der Fehler und Verbesserungen ist dieser bereits aufgeführt. Dort gerne mal rein schauen, da diese immer aktualisiert wird.
Grüße Anne W.
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Anne W.
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stefanieweberLRPartner