Suchfunktion
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Team,
die MagentaCLOUD funktioniert nach dem Update überhaupt nicht (Suchfunktion, App stürzt permanent ab ...). Ich bin unter den Umständen nicht gewillt weiterhin Geld für die Nicht-Funktionen zu bezahlen.
Bitte um Einstellung der Abbuchungen, solange kein reibungsloses Funktionieren sichergestellt werden kann.
Freundliche Grüße
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
@Susa S.
Der Fehler ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler Nummer 002.. wird kurzfristig behoben... Wann, ist noch nicht bekannt. Liste wird stetig aktualisiert.
Zwecks einer Gutschrift, bitte den Service kontaktieren, dort wird man ihnen diesbezüglich helfen:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Sollten sie von einem Teamie kontaktiert werden wollen,
bitte ihr Profil komplett ausfüllen, und unter "Erweiterte Informationen" ihre Erreichbarkeit eintragen. Link ist in meiner Signatur.
Einen Tip hätte ich noch, auf NextCloud umsteigen:
Das ist die originale Software, auf die Magenta Cloud aufbaut, nur beschneidet die Telekom die Funktionen. Damit würden sie sicher glücklicher werden.😉
Hier ein Erfahrungsbericht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
Und hier eine Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
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vor 3 Jahren
Die Suchfunktion in der Magenda funktioniert nicht. Wann ist das Problem behoben??
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ascon und schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Du hast recht, ich habe es eben ausprobiert und die Suchfunktion geht leider immer noch nicht. Da ich selber nicht weiß, wann der Fehler behoben ist, habe ich an unsere Fachabteilung eine Anfrage dazu erstellt. Vielleicht können die uns ja einen ungefähren Zeitraum nennen.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Sören M.
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