Synchronisation mit PC wird angezeigt, kommt aber in der MagentaCloud nicht an

vor 20 Stunden

Ich habe auf meinem PC (Windows 10) einen MagentaCLOUD Ordner, bei dem alle Dateien mit dem grünen Haken versehen sind und auch angezeigt wird "Alles synchronisiert!". Öffne ich dann die Webseite "MagentaCloud" ist seit geraumer Zeit überhaupt nichts synchronisiert worden. Manuelles Hochladen klappt.

Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?

22

0

1

    • vor 17 Stunden

      Hallo & guten Abend @Czerwi

       

      Ich freue mich, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 🙂

       

      Auf dem ersten Blick klingt es so, als wenn hier verschiedene Cloud Accounts genutzt werden. Hast du schon überprüft, ob das gleiche Telekom Login verwendet wird? 

       

      Czerwi

      Manuelles Hochladen klappt.

      Ich habe auf meinem PC (Windows 10) einen MagentaCLOUD Ordner, bei dem alle Dateien mit dem grünen Haken versehen sind und auch angezeigt wird "Alles synchronisiert!". Öffne ich dann die Webseite "MagentaCloud" ist seit geraumer Zeit überhaupt nichts synchronisiert worden. Manuelles Hochladen klappt.

      Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?

       
      Czerwi
      Manuelles Hochladen klappt.

      Wie meinst du das, über den Browser? 

       

      Ich bin gespannt, was du berichtest. 👐🏻 

       

      Viele Grüße

      Ina 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen