Synchronisation mit PC wird angezeigt, kommt aber in der MagentaCloud nicht an
vor 20 Stunden
Ich habe auf meinem PC (Windows 10) einen MagentaCLOUD Ordner, bei dem alle Dateien mit dem grünen Haken versehen sind und auch angezeigt wird "Alles synchronisiert!". Öffne ich dann die Webseite "MagentaCloud" ist seit geraumer Zeit überhaupt nichts synchronisiert worden. Manuelles Hochladen klappt.
Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?
22
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
3
Gelöst
332
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 17 Stunden
Hallo & guten Abend @Czerwi.
Ich freue mich, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 🙂
Auf dem ersten Blick klingt es so, als wenn hier verschiedene Cloud Accounts genutzt werden. Hast du schon überprüft, ob das gleiche Telekom Login verwendet wird?
Manuelles Hochladen klappt.
Ich habe auf meinem PC (Windows 10) einen MagentaCLOUD Ordner, bei dem alle Dateien mit dem grünen Haken versehen sind und auch angezeigt wird "Alles synchronisiert!". Öffne ich dann die Webseite "MagentaCloud" ist seit geraumer Zeit überhaupt nichts synchronisiert worden. Manuelles Hochladen klappt.
Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?
Wie meinst du das, über den Browser?
Ich bin gespannt, was du berichtest. 👐🏻
Viele Grüße
Ina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von