Solved
Synology-Sicherung bricht seit 18.12.2021 ab
3 years ago
Hallo,
ich habe eine automatische tägliche Sicherung meines Synology-NAS mit HyperBackup auf die MagentaCloud über Webdav eingerichtet.
Nach dem ReLaunch der neuen MagentaCloud musste ich die Sicherung neu einrichten, was aber auf der MagentaCloud-Webseite ganz gut beschrieben war.
Anschließend funktionierte die Datensicherung von 13.12. bis 17.12.2021 ohne Fehlermeldung.
Seit 18.12.21 wird die Sicherung abgebrochenbekomme ich folgende Meldung von Synology-Hyperbackup:
Backup task was unable to run due to errors found at the backup destination.
The following files were found broken in the latest integrity check and cannot be restored.
There may be other broken files which were not detected this time.
If you have further questions, please contact Synology support.
Broken file(s):
Version: 2021-12-18 03:00:56+0100, shared folder: "Mein lokales Verzeichnis"
Dann kommt die Liste der Dateien mit Fehlern
Kann mir jemand helfen ?
An HyperBackup liegt es bestimmt nicht, das hat mit der alten MagentaCloud immer funktioniert und auch 5 Tage lang mit der neuen MagentaCloud. Außerdem sichere ich in einem gesonderten Lauf mit HyperBackup täglich auf eine USB-Platte, diese Sicherung funktioniert nach wie vor.
Grüße xandria66
833
3
This could help you too
379
0
1
2 years ago
1580
0
2
65
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @PpaulH und @xandria66,
eure Anfrage mit dem NAS ist schon relativ speziell für den "normalen" Support. Daher würde ich euch bitten, den Fehler noch einmal in unseren Sammelthread zu posten. Da lesen und schreiben auch die Entwickler mit bzw. die Schnittstellen zu den Entwicklern.
Viele Grüße
Sören M.
0