Umbenennung des neu erstellten Ordners in der cloud
vor 2 Jahren
Seid gestern kann ich in der cloud keinen neu erstellten Ordner mehr umbenennen. Ich habe derzeit 3 'Neuer Ordner' in der cloud stehen, die sich auch nicht mehr löschen lassen, trotz leerem Inhalt. Hochladen und Löschen in den Ordnern selber funktioniert.
Der Speicher ist nur mit 1,3 GB von 25 GB belegt, Platznot kann es also nicht sein.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Oder liegt es derzeit an der Telekom?
70
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
232
0
2
169
0
3
Gelöst
310
0
3
vor 2 Jahren
599
0
1
Gelöst
462
0
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ugaston