Umbenennung des neu erstellten Ordners in der cloud
vor 2 Jahren
Seid gestern kann ich in der cloud keinen neu erstellten Ordner mehr umbenennen. Ich habe derzeit 3 'Neuer Ordner' in der cloud stehen, die sich auch nicht mehr löschen lassen, trotz leerem Inhalt. Hochladen und Löschen in den Ordnern selber funktioniert.
Der Speicher ist nur mit 1,3 GB von 25 GB belegt, Platznot kann es also nicht sein.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Oder liegt es derzeit an der Telekom?
74
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
3
Gelöst
234
0
2
Gelöst
316
0
3
vor 3 Jahren
606
0
1
Gelöst
462
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von