Gelöst

Umstellung Magenta CLOUD

vor 3 Jahren

Ich habe am 24.06.2021 den Auftrag erteilt meine Magenta CLOUD auf 100 GB zu erhöhen. Die beauftragte Leistung wurde mir bestätigt. Die umstellung erfolgte bis jetzt nicht. Der größte Teil meiner Dateien wurde auf Null gesetzt, so das ich keinen Zugriff mehr habe.

Ich bitte um eine schnelle Klärung.

 

28. Juli 2021 12:02 Uhr: Anhänge aus Datenschutzgründen editiert

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @arni 1,

    herzlich willkommen und unserer Community. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt zu einer Antwort kommen.

    Da Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben (vielen Dank an dieser Stelle), konnten wir einen Blick ins System werfen. So wie es aussieht, wurde bei der Buchung ein älteres Produkt übernommen. In der Zwischenzeit wurde bereits eine Rückstufung auf MagentaCloud S beauftragt. Um der Angelegenheit weiter nachgehen zu können, müssen wir diesen Änderungsauftrag zunächst noch abwarten. Geben Sie uns bitte Bescheid, sobald der Auftrag abgewickelt wurde. Wenn dann noch ein Upgrade gewünscht ist, unterstützen wir gerne dabei.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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