Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Update MagentaCLOUD Software PC
vor 5 Jahren
FYI
Heute gabs (bei mir) ein Update der "MagentaCLOUD Software für PC" auf die Version 6.1.0.12
523
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1019
1
2
vor 5 Jahren
403
0
1
vor 3 Jahren
487
1
6
domasa
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ja, LEIDER!?
Muss seit 4 Tagen meinen kompletten PC neu aufbauen (nicht wegen der Cloud . Dann habe ich die Synchronisation (mit einer noch vorhanden 5er Version) gestartet und seit 4 Tagen synchronisiert er sich "blöd" bei 32 GB Volumen. das habe ich dann heute unterbrochen , bin dann mal ins Netz und habe die neueste Version installiert . Seitdem zeigt das Icon "Synchronisation wird vorbereitet", zeigt aber auch an, dass ich nicht eingeloggt bin. Auf der MC-Webseite sehe ich aber alle Daten......
Was ist nun zu tun?
Besten Gruß
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
domasa
vor 5 Jahren
das sieht nicht gut aus.
Ist es möglich, dass Sie uns die gesamte Log-Datei per Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) zukommen lassen? Dann können wir damit einmal auf unsere Kollegen zur Prüfung zugehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
domasa
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Nachtrag: Bei Aufruf der Einstellungen läßt isch nichts anpassen. Es kommt die Fehlermeldung "Die Software wird geschlossen"......
0
0