Update MagentaCLOUD Software PC

vor 5 Jahren

FYI
Heute gabs (bei mir) ein Update der "MagentaCLOUD Software für PC" auf die Version 6.1.0.12

523

5

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ja, LEIDER!?

    Muss seit 4 Tagen meinen kompletten PC neu aufbauen (nicht wegen der Cloud Fröhlich . Dann habe ich die Synchronisation (mit einer noch vorhanden 5er Version) gestartet und seit 4 Tagen synchronisiert er sich "blöd" bei 32 GB Volumen. das habe ich dann heute unterbrochen , bin  dann mal ins Netz und habe die neueste Version installiert . Seitdem zeigt das Icon "Synchronisation wird vorbereitet", zeigt aber auch an, dass ich nicht eingeloggt bin. Auf der MC-Webseite sehe ich aber alle Daten......

    Was ist nun zu tun?

     

    Besten Gruß

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @am41,

    das sieht nicht gut aus.

    Ist es möglich, dass Sie uns die gesamte Log-Datei per Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) zukommen lassen? Dann können wir damit einmal auf unsere Kollegen zur Prüfung zugehen.

    Viele Grüße
    Oliver I.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Nachtrag: Bei Aufruf der Einstellungen läßt isch nichts anpassen. Es kommt die Fehlermeldung "Die Software wird geschlossen"......

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1019

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

991

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

1

Gelöst

in  

438

0

3