Gelöst

Verfügbarkeit MagentaCloud Software für mac ios

vor 3 Jahren

Auf der MagentaCLOUD Seite unter dem Bereich Software & App steht seit Wochen der Hinweis: 

 

Die neue MagentaCLOUD Software für macOS stellen wir in den kommenden Wochen zur Verfügung.

 

Frage:

Wann kann man damit rechnen, dass die Software zur Verfügung gestellt wird?

333

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ttaeufer 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Das dauert etwas. Soll in den nächsten Wochen kommen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

       

      Marcel2605_0-1653471696988.jpeg

       

      Ich empfehle dir, die original Nextcloud Software zu installieren. 

       

      Die Mac ist nur eine Kopie der Nextcloud. 

       

      Infos im Link, Startbeitrag des Sammelthread. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Verwendung-des-Nextcloud-Clients-Tipps/ta-p/5481940

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Meine letzte Info ist, dass es jetzt tatsächlich demnächst so weit sein soll (es hieß, evtl. bereits diese Woche). Aber ich glaube das ehrlich gesagt auch erst dann, wenn sie wirklich da ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Software für macOS ist ab sofort verfügbar unter https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Software für macOS ist ab sofort verfügbar unter https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @ttaeufer,

       

      es freut mich, von dir zu hören.

      Es scheint, als hätte man deinen Beitrag erhört, so schnell wie das Update nun kam. ^^

      Sollte es sonst noch ein Anliegen geben, gib mir gerne Bescheid. 

       

      @Marcel2605 @Mikko Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Lösungsfindung. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ttaeufer

       

      Hast du schon die neue Software installiert? 

       

      Wenn ja, kannst du mal bitte schauen, welche Version das ist?

       

      Würde uns mal interessieren. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marcel2605,

      ja ich habe die Software auf meinem MacBook installiert.
      In den MagentaCloud Einstellungen wird "MagentaCLOUD Desktop Client Version 3.4.6" angezeigt.

       

      Gruß Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      516

      2

      2

      in  

      1086

      0

      3

      Gelöst

      in  

      285

      0

      2

      Gelöst

      in  

      176

      0

      2