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Gelöst
Warnung von Antivirus-Programm
vor 6 Jahren
Hallo,
seit der Installation von Magenta Cloud auf meinem PC erscheint mehrmals täglich von meinem Antivirenprogramm (Bitdefender Antivirus Plus) folgende Meldung:
"chrome.exe hat versucht, auf Grundlage eines abgelaufenen Zertifikats eine Verbindung mit rt.telekom-dienste.de aufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, um Ihre Daten zu schützen. Webseiten müssen ihre Zertifikate über eine Zertifizierungsstelle erneuern, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Abgelaufene Sicherheitszertifikate stellen ein Risiko für Ihren Daten dar."
Die Cloud funktioniert aber problemlos. Kann jemand mit dieser Meldung etwas anfangen?
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
akzeptiert von
kuhl.andreas
vor 6 Jahren
@kuhl.andreas
Der einfachste Weg dürfte eine Info an den Bitdefender-Support sein -
u.U. ist das Problem dort schon bekannt.
Falls nicht, muß nur eine Ausnahmeregelung gespeichert werden, siehe hier:
https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/12353/
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Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kuhl.andreas
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier liegt es am abgelaufenen Zertifikat für die entsprechende Internetseite. Ich habe es intern weitergeleitet, damit das Zertifikat schnellstmöglich erneuert wird. Sobald dies erfolgt ist, erscheint die Meldung nicht mehr.
Viele Grüße
Jürgen U.
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fajo-fl
Antwort
von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
Hoffe das geht schnell, denn wir haben heute Montag und ich habe nun auch diese Problem!-
LG J. Falk
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