Gelöst
wartung
vor 3 Jahren
3 Tage ohne cloud? never ever again
2967
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
166
0
4
vor 7 Monaten
291
4
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
MagentaCloud erhält ein Update. Dauert bis ca zum 09.12. :
Schau hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Du müsstest auch im November per Mail informiert worden sein..
Ist nunmal so... Wichtige Daten immer lokal speichern
0
vor 3 Jahren
Hallo @mephys
Morgen geht es doch wieder..... 😂
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also in 19 Minuten!! *Duckundweg*
Also in 19 Minuten!!
*Duckundweg*
... und jetzt ist bereits 11:09!
Aber egal!
Meine redundanten Systeme laufen, alles gut!
Grüßle
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meine redundanten Systeme laufen, alles gut!
Meine Cloud im Schrank schnurrt auch wie ein Kätzchen. 😏
Antwort
von
vor 3 Jahren
Allerdings haben wir jetzt schon 16:48!
Langsam mach´ ich mir doch Gedanken!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seit Tagen können wir nicht auf unsere Geschäftsdaten zugreifen, das ist ein Unding. Wir haben der Cloudlösung vertraut und sind schwer enttäuscht!
es gibt sicher bessere Alternativen!
immobilien Stein Trier
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da klappt gar nix! Die Meldung WARTUNG erscheint nach wie vor. Ich kündige die Cloud. Kann meine Firma dicht machen wenn das noch 2 Tage so weiter geht!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir geht es auch schon wieder nicht.
@patrickn
hast recht, war gerade immer noch eingeloggt, eben auf ausloggen und schon kommt das Fenster, dass die Magenta Cloud gewartet wird, oh man...
Antwort
von
vor 3 Jahren
grundsätzlich läuft die MagentaCloud wieder, aber es könnte im Moment alles noch etwas langsamer sein.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@steinxrolf
sollte wieder verfügbar sein, SYstem wird hochgefahren...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von