Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wartung Kundencenter

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich versuche seit heute Nachmittag Magenta TV für mich zu buchen. Leider lande ich immer auf auf einer Wartungsseite mit folgender Meldung: Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.

 

Leider finde ich keine Informationen über die Dauer der Wartung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab. 

Viele Grüße

188

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Christoph T. 
      Danke der Nachfrage. Die Buchung ging dann am Dienstag wieder. Seit heute ist der MagentaTV Tarif auch aktiv. 

       

      Liebe Grüße

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    340

    0

    3

    Gelöst

    in  

    11097

    4

    12

    Gelöst

    in  

    1255

    0

    3

    Gelöst

    767

    2

    5