A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Wartung Kundencenter
1 year ago
Hallo,
ich versuche seit heute Nachmittag Magenta TV für mich zu buchen. Leider lande ich immer auf auf einer Wartungsseite mit folgender Meldung: Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.
Leider finde ich keine Informationen über die Dauer der Wartung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab.
Viele Grüße
215
0
5
This could help you too
Solved
11097
4
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Christoph T.
Danke der Nachfrage. Die Buchung ging dann am Dienstag wieder. Seit heute ist der MagentaTV Tarif auch aktiv.
Liebe Grüße
0