A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Wartung Kundencenter

1 year ago

Hallo,

 

ich versuche seit heute Nachmittag Magenta TV für mich zu buchen. Leider lande ich immer auf auf einer Wartungsseite mit folgender Meldung: Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.

 

Leider finde ich keine Informationen über die Dauer der Wartung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab. 

Viele Grüße

215

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Christoph T. 
      Danke der Nachfrage. Die Buchung ging dann am Dienstag wieder. Seit heute ist der MagentaTV Tarif auch aktiv. 

       

      Liebe Grüße

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    343

    0

    3

    Solved

    in  

    11097

    4

    12

    Solved

    in  

    1255

    0

    3

    Solved

    774

    2

    5