Gelöst

Wartungsarbeiten Kundencenter App seid 12.05.2015

vor 10 Jahren

Hallo Telekom hilft

Gestern habe ich mit der Hotline von Mobilfunk gesprochen wegen das Kundencenter App was im Wartung ist.Der Kollege hat die Info um 16:43Uhr bekommen das die App absichtlich abgeschaltet ist weil entweder heute oder am 15 Mai eine neue App rauskommt und deswegen gewartet wird.Ist da wirklich was dran das endlich eine neue App rauskommt diese Woche noch?Oder hat der das einfach nur so gesagt?Habt ihr auch diese Info bekommen oder könnt ihr mal die Fachabteilung selber fragen ob da was dran ist wirklich?Weil ich habe dann noch zweimal da Angerufen,und die erählen wieder was anderes.Der eine sagt da ist eine Störung im App und deswegen abgeschaltet,und der andere weiß nicht warum es gewartet wird und hat auch nur die Info  das es abgeschaltet ist.Und jetzt Aktuell kommt weiter ein Wartunghinweis und dann ist es weg und es werden nur die Festnetzdaten geladen,dann wird wieder alles geladen,und dann kommt wieder ein Wartunghinweis und hin und her.Das geht es schon der ganze Mittag so.Ist da der Entwickler am abschalten und wieder am einschalten?Spielt der da mit ein Knopf rum?Lachend
Wäre aber klasse wenn ihr euch mal da Informiert was da los ist und ob die wirklich mit ein neues App dran sind und deswegen in der Wartung ist.Ich hoffe ihr könnt heute noch Antworten.Im Play google Erfahrungsberichten sind die Kunden auch schon sauer deswegen.

11092

138

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalterin

in  

718

2

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

266

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

3