Solved
WebDav Adressen
3 years ago
Zur WebDav braucht es jetzt ja neben dem Magenta-Login Namen als Passwort die Daten einer Sitzung (Einstellungen\Geräte & Sitzungen).
Wenn ich nun von ein und demselben Rechner 2x auf die MagentaCloud zugreife (1x eingebundenes Netz-Laufwerk, 1x direkte Synchronisierung), brauche ich dann zwei Sitzungen mit verschiedenen Passwörtern oder muss ich umgedreht pro Gerät immer dasselbe Passwort nehmen? Oder anders gefragt: Was ist eine Sitzung ... eine spezifische Dav-Verbindung oder ein (physisches) Gerät?
279
6
This could help you too
2 years ago
251
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 years ago
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk
4
Answer
from
3 years ago
Ist die 2. Verbindung wirklich auch WebDAV oder meinst du den MagentaCLOUD Client zur Synchronisierung?
Falls du die MagentaCLOUD Software meinst, 1. Nicht nutzen - nimm den Nextcloud Client. 2. Mit dem Client wird der normale Telekom Login verwendet, kein "Sitzungspasswort".
Wenn wirklich 2 WebDAV Verbindungen; testen. Ich persönlich würde 2. Sitzungen anlegen, wie vorgesehen.
Answer
from
3 years ago
Ich meine "richtiges" WebDav (weder MagentaCloud noch NextCloud) (ich nutze Allway Sync - hat mit der alten Cloud perfekt gearbeitet, geht aber auch z.B. mit Dropbox; MagentaCloud will ich wegen der Speicherplatzgröße nehmen).
Probiert habe ich sowohl mit einer Sitzung wie mit zwei Sitzungen. Vielleicht hängt mein Problem aber auch ganz woanders (siehe meinen separaten Post "Magentacloud Synchronisation Fehler 0x007003B).
Answer
from
3 years ago
Vielleicht hängt mein Problem aber auch ganz woanders (siehe meinen separaten Post "Magentacloud Synchronisation Fehler 0x007003B).
@kurtr999
Dann schau mal bitte wieder rüber:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magentacloud-Synchronisation-Fehler-0x8007003B/m-p/5496236#M60947
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielleicht hängt mein Problem aber auch ganz woanders (siehe meinen separaten Post "Magentacloud Synchronisation Fehler 0x007003B).
@kurtr999
Dann schau mal bitte wieder rüber:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magentacloud-Synchronisation-Fehler-0x8007003B/m-p/5496236#M60947
0
Unlogged in user
Ask
from