Solved
Webdav nicht erreichbar
2 years ago
Mein Netzlaufwerk funktioniert nicht mehr.
Ruft man die Adresse <name>.dav.telekom.de im Browser auf, erhält man die Fehlermeldung "Internal server error"
Kein Hinweis auf eine Störung, null Info. Einfach super.
108
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 years ago
Hallo @mbheimservice
ich habe die Nutzung von WEBdav schon vor Jahren eingestellt, da ich mich jedesmal neu anmelden musste, wenn ich mich an meinem WindowsPC (Mitglied in einer Demäne) angemeldet habe. Daher ziehe ich es vor, die Clientsoftware für Windows zu nutzen und habe mit der Synchronisation bisher keine Probleme.
Bin mir nich sicher, ob Dir das hilft, aber es wäre evtl. ein Workaround.
Das Thema habe ich jetzt mal zur MagentaCloud verschoben.
Gruss -LERNI-
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @mbheimservice,
wir hatten heute Vormittag eine Störung mit dem von Dir geschilderten Fehlerbild. Diese wurde heute Mittag wieder behoben. Aktuell sollte es also funktionieren.
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @mbheimservice,
wir hatten heute Vormittag eine Störung mit dem von Dir geschilderten Fehlerbild. Diese wurde heute Mittag wieder behoben. Aktuell sollte es also funktionieren.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Ask
from