Gelöst
Webdavanbindung nicht möglich seit der Umstellung im Dezember
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Die Telekom kann telefonisch und per Chat leider einfach nicht weiterhelfen.
Es geht um die Webdav Anbindung der Magentacloud, was ja bis zum Update super funktioniert hat, jahre lang!
Nun erhalte ich keinen Zugriff mehr per Webdav. Die Anbindung schlägt immer fehl mit der Meldung:
Das Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Die Netzweranmeldung ist fehlgeschlagen
Der verwendete Link: https://magentacloud.de/remote.php/webdav
Benutzername: meine Mailadresse
Passwort: sowohl das Webdav PW über Login, wie auch das händisch kryptisch generierte, über "neue Sitzung" funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe, konnte einer von euch das Problem schon lösen oder weiß woran es liegt? Bei der Telekom wird man leider nur verbunden und kaum einer kann überhaupt etwas mit dem Begriff webdav anfangen und wenn, verweist man auf die Anleitung.
Danke euch!
webdav.JPG
302
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
3
341
0
4
158
0
2
130
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.