Gelöst

Webdavanbindung nicht möglich seit der Umstellung im Dezember

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Die Telekom kann telefonisch und per Chat leider einfach nicht weiterhelfen.

 

Es geht um die Webdav Anbindung der Magentacloud, was ja bis zum Update super funktioniert hat, jahre lang!

 

Nun erhalte ich keinen Zugriff mehr per Webdav. Die Anbindung schlägt immer fehl mit der Meldung:

Das Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Die Netzweranmeldung ist fehlgeschlagen

 

Der verwendete Link: https://magentacloud.de/remote.php/webdav 

Benutzername: meine Mailadresse

Passwort: sowohl das Webdav PW über Login, wie auch das händisch kryptisch generierte, über "neue Sitzung" funktioniert nicht.

 

Bitte um Hilfe, konnte einer von euch das Problem schon lösen oder weiß woran es liegt? Bei der Telekom wird man leider nur verbunden und kaum einer kann überhaupt etwas mit dem Begriff webdav anfangen und wenn, verweist man auf die Anleitung.

 

Danke euch!

webdav.JPG

302

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...