Gelöst
Welche Dateien sind in: "Auf meinem iPhone, MagentaCLOUD"
vor 3 Jahren
Hey Community, bin mit meinem Icon-Problem leider keinen Schritt weitergekommen.
Kann mir bitte jemand schreiben, ob der Ordner "MagentaCLOUD" unter "Mein iPhone" Dateien enthält und falls ja, welche das sind?
Bei mir ist der Ordner leer (also scheinbar).
Frohe Weihnachten und beste Grüße!
297
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
158
0
4
vor 2 Jahren
192
0
4
332
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@loco:soulman
bitte zum Sammelthread wechseln: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Und dort den Startbeitrag und darin verlinkten Hilfeartikel lesen (inkl. Anweisung dort SmartphoneApp zu deinstallieren und dann neu zu installieren.) Falls dann noch etwas offen wäre, dort schreiben in "Antworten" dort.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @loco:soulman
der Icon hat auf meinen iPhone auch gefehlt, hat "etwas" länger gedauert, inzwischen wird er angezeigt.
Ebenso werden im Ordner "MagentaCloud" bei mir alle Dateien angezeigt, ich hab die App "NextCloud" auf den iPhone installiert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
Nachtrag:
Wenn dir meine Antwort nicht weiterhilft dann doch bitte in den von Sherlocka verlinkten Sammelthread einmal deine Frage schreiben (und nicht einen weiteren eigenen Beitrag eröffnen).
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Rainer1809, vielen Dank für Deine Hilfe. Deinen Tipp werde ich noch ausprobieren- um Hilfe fragen und dann nix ausprobieren, das wäre schon arg unfreundlich. Also, probiere ich, sobald ich Zeit hab. Danach isses mir egal.
Ich kenne das Forum nicht und finde mich auch sehr schlecht hier zurecht. Bin aber auch selten in Foren unterwegs. Den Hinweis von Sherlocka würde ich auch testen, aber ich verstehe nicht, was genau auf der Seite "Sammelthread: Update der MagentaCLOUD..." mir helfen soll. Unter dem Punkt "Bekannte Fehler und..." sehe ich nichts und die restlichen Themen passen nicht. Total Commander, Fritz!Box, 3GB, 10, 15 oder 25GB,...??
Danke Sherlocka, den/ die ich nicht verstehe und GRAZIE MILLE Rainer1809- Held des Vertrauens im MagentaCLOUD-Forum.
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!
Hubertus Kühnl
Antwort
von
vor 3 Jahren
App installier, deinstalliert, iPhone Neustart, ausgeschaltet und Neustart, Cache geräumt, Magentacloud deinstalliert und Reinstalliert, Magentacloud App ausgelagert, Neustart, wieder eingelagert, die iOS-Dateien-App deinstalliert, Neustart und/oder Ausschalten und Neustart, alle Apps wieder drauf, in dem Magentacloud Ordner unter "Mein iPhone" ein MagentaCloud icon namens icon.jpg reinkopiert, Speicherplatz de MG auf iCloud verwiesen (statt auf meinem Gerät) auf Google Drive, zwischendurch Neustart/ Ausschalten und/oder Neustart.
Danke und schöne Weihnachten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von