Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
wie bekomme ich diese Meldung weg: Magenta Cloud kann keine Bilder importieren
vor 5 Jahren
Hallo, ich verwende die MagentaCloud auf meinem PC und bin eigentlich sehr zufrieden.
Das einzige was mich nervt, ist folgende Meldung bei z.B. Anschluß eines USB-Sticks: "MagentaCloud kann keinen Import durchführen".
Da ich einen Import grundsätzlich nicht möchte, sondern die Dateien manuell hochlade, stört mich diese Meldung. Wie bekomme ich sie weg?
174
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
3
Gelöst
545
0
3
Gelöst
203
0
4
vor 7 Monaten
180
0
4
Akzeptierte Lösung
HelFsee
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe es soeben nach langem Suchen selbst entdeckt.
Danke
2020-05-17_20h54_53.jpg
10
1
Anonymous User
Antwort
von
HelFsee
vor 5 Jahren
@HelFsee
Großes Lob von mir - vor allem für die Veranschaulichung der gefundenen Einstellung, wie man das in der Cloud
ändert.
Das ist Gold wert für alle hilfesuchenden User, die mal das identische Problem haben - und so einfach
zur Lösung "geführt" werden.
Bitte weiter so!
2