Gelöst

wie bekomme ich diese Meldung weg: Magenta Cloud kann keine Bilder importieren

vor 5 Jahren

Hallo, ich verwende die MagentaCloud auf meinem PC und bin eigentlich sehr zufrieden.

Das einzige was mich nervt, ist folgende Meldung bei z.B. Anschluß eines USB-Sticks: "MagentaCloud kann keinen Import durchführen".

Da ich einen Import grundsätzlich nicht möchte, sondern die Dateien manuell hochlade, stört mich diese Meldung. Wie bekomme ich sie weg?

2020-05-16_19h50_45.jpg

2020-05-17_20h42_59.jpg

174

2

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Habe es soeben nach langem Suchen selbst entdeckt.

    Danke 

    2020-05-17_20h54_53.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @HelFsee 

     

    Großes Lob  von mir - vor allem für die Veranschaulichung der gefundenen Einstellung, wie man das in der Cloud

    ändert.

     

    Das ist Gold wert für alle hilfesuchenden User, die mal das identische Problem haben - und so einfach

    zur Lösung "geführt" werden.

     

    Bitte weiter so!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2338

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

4