Gelöst
Wie kann ich die Einstellungen der Cloud ändern ? Bilder im Hochformat werden verzerrt dargestellt !
vor 3 Jahren
Hallo,
mit der neuen Magentacloud kann ich nur über unseren Kundenlogin ( bisher hatte ich ein eigenes Passwort für die alte Cloud) arbeiten. Als ich neue Bilder hochgeladen habe sind die Bilder im Hochformat auf die Breite im Querformat angepasst worden und es entstehen seitlich farblich verzerrte Streifen ! Das gleiche passierte mit bereits in der alten Cloudversion hochgeladenen Bildern. Wie kann ich die hochformatigen Bilder in Originalgröße hochladen und speichern ! Wie kann ich die Einstellung der Cloud verändern damit bereits gespeicherte Fotos wieder in Hochformat angezeigt werden ? Danke
Hinweis:
3721
0
80
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
63
0
1
vor 6 Jahren
609
0
2
285
0
2
vor 5 Jahren
188
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Fehler ist schon ne Weile bekannt, wann es behoben wird ist noch nicht ersichtlich.
Hier mal die derzeit noch laufenden Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Buerga @HCG @rainer1809
ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Könnt ihr dies bestätigen? Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Buerga
wir haben nun wieder eine Antwort aus der Fachabteilung bekommen. Scheinbar ist es tatsächlich "nur" die Ansicht in der App, bzw. auf der Webseite der Cloud, wo die Bilder so breit gezogene Ränder haben. Die Dateien selbst scheinen ja noch in Ordnung zu sein, denn sowohl in der Offline-Ansicht, als auch über den vor einiger Zeit bereitgestellten Freigabelink, sind die Fotos wieder "normal".
Eine Account spezifische Reparatur ist nicht möglich.
Gruß
Jürgen U.
0
0