Gelöst
wie bekomme ich diese Meldung weg: Magenta Cloud kann keine Bilder importieren
vor 5 Jahren
Hallo, ich verwende die MagentaCloud auf meinem PC und bin eigentlich sehr zufrieden.
Das einzige was mich nervt, ist folgende Meldung bei z.B. Anschluß eines USB-Sticks: "MagentaCloud kann keinen Import durchführen".
Da ich einen Import grundsätzlich nicht möchte, sondern die Dateien manuell hochlade, stört mich diese Meldung. Wie bekomme ich sie weg?
2020-05-16_19h50_45.jpg
2020-05-17_20h42_59.jpg
182
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
3
Gelöst
561
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
3727
0
5
Gelöst
226
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe es soeben nach langem Suchen selbst entdeckt.
Danke
2020-05-17_20h54_53.jpg
1
von
vor 5 Jahren
@HelFsee
Großes Lob von mir - vor allem für die Veranschaulichung der gefundenen Einstellung, wie man das in der Cloud
ändert.
Das ist Gold wert für alle hilfesuchenden User, die mal das identische Problem haben - und so einfach
zur Lösung "geführt" werden.
Bitte weiter so!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von