Gelöst

wie bekomme ich diese Meldung weg: Magenta Cloud kann keine Bilder importieren

vor 5 Jahren

Hallo, ich verwende die MagentaCloud auf meinem PC und bin eigentlich sehr zufrieden.

Das einzige was mich nervt, ist folgende Meldung bei z.B. Anschluß eines USB-Sticks: "MagentaCloud kann keinen Import durchführen".

Da ich einen Import grundsätzlich nicht möchte, sondern die Dateien manuell hochlade, stört mich diese Meldung. Wie bekomme ich sie weg?

2020-05-16_19h50_45.jpg

2020-05-17_20h42_59.jpg

182

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe es soeben nach langem Suchen selbst entdeckt.

      Danke 

      2020-05-17_20h54_53.jpg

      1

      von

      vor 5 Jahren

      @HelFsee 

       

      Großes Lob  von mir - vor allem für die Veranschaulichung der gefundenen Einstellung, wie man das in der Cloud

      ändert.

       

      Das ist Gold wert für alle hilfesuchenden User, die mal das identische Problem haben - und so einfach

      zur Lösung "geführt" werden.

       

      Bitte weiter so!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...