Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie kann der Fehlercode 0x800701AA behoben werden?
vor 3 Jahren
Fehler unter Windows 10:
MagentaCloud wird mit dem Fehlercode 0x800701AA bei der Synchronisierung als ungelöster Konflikt beendet. Was ist zu tun?
2053
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
364
0
2
vor 4 Jahren
609
0
2
vor einem Jahr
148
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
8267
2
6
vor 5 Jahren
233
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @egosum
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du die Magenta Cloud Software installiert? Auf welches Betriebssystem.?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@egosum der Fehler ist mir so nicht bekannt, daher würde ich es gerne einmal weiterleiten.
Bitte die Daten im Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen. Ich versuche mit den hier geschilderten Infos etwas heraus zu bekommen.
Grüße Anne W.
0
rookie-2007
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Wann ist endlich wieder mit einer funktionierenden Cloud zu rechnen? Unser Verein kann seit Monaten nicht mehr gescheit arbeiten und die Situation wird schlimmer und schlimmer. Synchronisation auf Windowsrechnern geht so gut wie gar nicht mehr, Handys quälend langsam, jetzt wurde auch noch kommentarlos die Scanfunktion auf Smartphones entfernt. Schon der tagelange Ausfall beim Update war für uns unfassbar. Aber dass wir nun seit Monaten nicht mehr gescheit arbeiten können und keine Abhilfe in Sicht ist, macht einfach nur noch unfassbar wütend!!
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
rookie-2007
vor 3 Jahren
Guten Morgen @rookie-2007,
wie versprochen melde ich mich mit einer Rückmeldung aus unserer Fachabteilung zurück.
Es sieht so aus, als ob die MagentaClOUD keine Verbindung zum Server hat. Bitte hier einmal die Software vollständig löschen. Wie dies funktioniert erfährst du hier.
Sollte es dann immer noch nicht mit der Synchronisierung klappen benötigen wir die Logdateien von dir. Auch dafür habe ich dir eine kleine Anleitung mitgebracht.
Mit der aktuellen Android Version ist das scannen von Dokumenten wieder möglich.
Viele Grüße
Heike B.
0