Gelöst

Wie kann ich die MagentaCloud nutzen? Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich Kunde bin

vor 10 Monaten

Wie kann ich die MagentaCloud nutzen? Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich Kunde bin

154

12

    • vor 10 Monaten

      Hallo @milege19,

       

      was passiert denn bei der Anmeldung? Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder einfach nur die Buchungsseite?

      Falls du auf der Buchungsseite landest, heißt das, dass noch keine MagentaCLOUD-Option auf dem Login gebucht ist, du kannst dann dort eine Option entsprechend buchen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo Mikko,

      Ich melde mich über t-online in unserem E-Mail-Center an.

      MagentaCLOUD S habe ich mitgebucht und mich mittlerweile auch schon registriert.

       

      Auf der Log-in-Seite erscheint für eine Sekunde "->anmelden"

      Eine Anmeldung ist so nicht möglich

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      milege19

      Auf der Log-in-Seite

      Auf der Log-in-Seite
      milege19
      Auf der Log-in-Seite

      Welche Login-Seite nutzt du?

       

      Ich nutze i.d.R. https://magentacloud.de/, da wird man dann entspr. weitergeleitet. Wenn das nicht funktioniert, mit welchem Browser und Betriebssystem versucht du es? Evtl. entspr. Einstellungen oder Addons die das verhindern? Anderen Browser versucht? Mehr Details wären schon hilfreich…

       

      Ansonsten stehen auch noch Apps/Programme u.a. für Android, iOS, Windows, macOS oder Linux zur Verfügung, entweder direkt von der Telekom oder eben auch die Original Nextcloud-Anwendungen (bspw. für Linux).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      milege19

      Auf der Log-in-Seite erscheint für eine Sekunde "->anmelden" Eine Anmeldung ist so nicht möglich

      Auf der Log-in-Seite erscheint für eine Sekunde "->anmelden"

      Eine Anmeldung ist so nicht möglich

      milege19

      Auf der Log-in-Seite erscheint für eine Sekunde "->anmelden"

      Eine Anmeldung ist so nicht möglich


      Welchen Adblocker nutzt du?
      Schalte den bitte mal (für diese Seite) aus.
      Hier bei malwarebytes musste ich den Schutz vor Ads/Trackern temporär abschalten.

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo und guten Abend in die Runde, 

       

      besten Dank für eure hilfreichen Infos hier. Ich bin gespannt, was @milege19 berichtet. 👋😊

       

      VG & gute Nacht

      Ina B. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend zusammen,

       

      einen Ad-Blocker habe ich nicht im Einsatz.

      Zunächst habe ich es mit Chrome versucht - das hat hier nicht funktioniert.

      Mit Edge hat der Zugriff auf die Magenta Cloud funktioniert!

       

      Danke an alle, die hier konstruktiv mitarbeiten!!

       

      Gruß

      milege

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @milege19

       

      besten Dank für das Feedback. 

      Es freut mich, dass du dank der Hilfe unserer Community eine Lösung gefunden hast. 👏 

       

      Beste Grüße & gute Nacht 💤

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend zusammen,

       

      einen Ad-Blocker habe ich nicht im Einsatz.

      Zunächst habe ich es mit Chrome versucht - das hat hier nicht funktioniert.

      Mit Edge hat der Zugriff auf die Magenta Cloud funktioniert!

       

      Danke an alle, die hier konstruktiv mitarbeiten!!

       

      Gruß

      milege

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Jetzt klappt der Zugriff auf die Magenta Cloud nicht mehr:

      Weder mit Chrome und noch mit Edge ...

      Ich habe die Cookies und Daten gelöscht.

      Auch direkt über https://magentacloud.de/ funktioniert nicht.

       

      Kann ich das Problem in den nächsten Tagen nicht lösen können, werde ich die Magenta Cloud kündigen.

       

      Gruß

      milege

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich nutze Chrome - der Zugriff auf die Magenta Cloud funktioniert schon nach kurzer Zeit nicht mehr - Cookies und Daten habe ich gelöscht ...

      Dann habe ich Edge verwendet - ging ein paar Tage - jetzt nicht mehr...

      Direkt über https://magentacloud.de/ klappt auch nicht...

       

      Sollte ich das Problem nicht demnächst lösen können, werde ich die Magenta Cloud kündigen! 

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @milege19,

       

      ein allgemeines Problem mit der Webanwendung ist nicht bekannt.

      Bitte löschen Sie in Ihren Browsern die Cookies und den Cache . Und zwar nicht nur von den letzten paar Stunden (das ist oft so voreingestellt), sondern von der gesamten Zeit.

      Probieren Sie es nach einer Aktualisierung der Seite anschließend erneut.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von