Gelöst
Wie kann ich mein Datenvoumen in magenta cloud erhöhen?
vor 5 Jahren
Magenta Cloud auf 100 GB aufstocken
Ich habe eine Gratis-Version von Magenta Cloud die ich gerne erweitern möchte auf ein Angebot. Bei der Anmeldung heisst es, dass dies in Österreich nciht möglich ist. Allerdins kommt bei Deutschlad und Schweiz dieselbe Ablehnung. Wie komm ich zu einem erweiterten Vertrag?
365
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
75
0
4
Gelöst
273
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
358
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @l.licka,
Magenta Cloud auf 100 GB aufstocken Ich habe eine Gratis-Version von Magenta Cloud die ich gerne erweitern möchte auf ein Angebot. Bei der Anmeldung heisst es, dass dies in Österreich nciht möglich ist. Allerdins kommt bei Deutschlad und Schweiz dieselbe Ablehnung. Wie komm ich zu einem erweiterten Vertrag?
Magenta Cloud auf 100 GB aufstocken
Ich habe eine Gratis-Version von Magenta Cloud die ich gerne erweitern möchte auf ein Angebot. Bei der Anmeldung heisst es, dass dies in Österreich nciht möglich ist. Allerdins kommt bei Deutschlad und Schweiz dieselbe Ablehnung. Wie komm ich zu einem erweiterten Vertrag?
Was für einen Vertrag hast du? Einen in Deutschland oder Schweiz?
Ich habe es eben durchgespielt, und ich sollte mich einloggen (Telekom-Login, Vermi), danach ging es im Bestellprozess weiter.
Hast du es mit VPN versucht?
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@l.licka Du musst ein Land angeben. Ok, und es ist das Land wo du auch wohnst?
Antwort
von
vor 5 Jahren
sorry, daten hinterlegen mach ich nicht. gibt es einen anderen weg?
Hallo @l.licka ,
Sie sollten doch schon einen Telekom Login haben, um die kostenlose Variante von MagentaCloud zu nutzen. Wenn Sie hier im Telekom hilft Forum Ihre Daten hinterlegen, dann können diese nur vom Telekom Team eingesehen werden.
Sie haben einen Telekom Login und wenn Sie sich dort anmelden, dann können Sie die Option zur Erweiterung der MagentaCloud nicht buchen? Oder versuchen Sie es auf einem anderen Weg?
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat es mit der Buchung mittlerweile funktioniert? Es scheint mir so, dass du die Buchung aus dem Ausland heraus probierst. Ist das richtig?
Grüße
Peter
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ja ich bin in Österreich.
Das dachte ich mir und genau das funktioniert nämlich auch nicht. Nutzen kann man die Cloud zwar, das Buchen funktioniert aus dem Ausland aber nicht.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @l.licka ,
ich würde es mal mit einem Proxy in Deutschland probieren. Ich habe keine Ahnung, ob es in diesem Fall gelingt, einen Versuch wäre es mir aber wert:
https://www.netzwelt.de/proxy/index.html
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, ja ich bin in Österreich.
Das dachte ich mir und genau das funktioniert nämlich auch nicht. Nutzen kann man die Cloud zwar, das Buchen funktioniert aus dem Ausland aber nicht.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von