Wie können Ordner die bereits vor dem Update erstellt wurden, gelöscht werden?
3 years ago
Guten Tag,
ich kann jeden Ordner oder Datei die vor dem Update schon erstellt gewesen sind, nicht mehr löschen.
Wie komme ich hiermit weiter?
Fehlermeldung: Fehler beim Löschen der Datei "ORDNERNAME".
425
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
Solved
5 years ago
515
0
2
1 year ago
113
0
4
2665
0
9
Solved
120
0
4
Popular tags last 7 days
Anschluss
 Speedport Pro Plus
 Mesh-Basis
 FTTH & Glasfaser
 Kündigung
 Störung
 Internetgeschwindigkeit
 Kundencenter
 E-Mail
 Infomobil
 You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Marcel2605
3 years ago
Hallo @g.h.strohmeier
Windows?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105/jump-to/first-unread-message
Ggf dann neu installieren.
2
5
Show older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Guten Morgen @g.h.strohmeier!
Wenn ich im Browser (https://magentacloud.de/apps/files) einen beliebigen Ordner oder Datei auswähle und diesen löschen will, endet das immer in einem Fehler: Fehler beim Löschen der Datei
Wenn ich im Browser (https://magentacloud.de/apps/files) einen beliebigen Ordner oder Datei auswähle und diesen löschen will, endet das immer in einem Fehler: Fehler beim Löschen der Datei
Da hat @prophaganda erneut einen guten Riecher gehabt, denn ich bin da.
Du möchtest als direkt übern Browser Ordner löschen und das erscheint schon die Meldung, dass es nicht geht? Hast du mal einen Screenshot für mich, den ich an meine interne Anfrage mit ranklemmen kann? Geht auch um die Mail-Adresse in deinem Profil?
Greetz
Stefan D.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Answer
from
g.h.strohmeier